Eure Eindrücke

  • #11

    Eure Eindrücke ?


    Echt Klasse !!
    Großen Dank an Comanda ! Ich fand es für das erste Treffen sehr gut organisiert !
    Das Hotel war besser als ich dachte und das Essen wirklich gut.
    Aber davon mal ab war die gesamte Truppe echt super drauf, hätte nicht gedacht, das dort so viele nette Leute Aufschlagen.
    Leider war die Zeit viel zu kurz, aber wir werden uns bestimmt wiedersehen. :dance:


    1100 Kilometer gefahren, jetzt bin ich doch ein bisschen ermattet.
    Morgen mehr.


    LG
    Michael

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #12

    Mein Eindruck -ein rundherum gelungenes Wochenende mit netten "Gleichgesonnenen", tollen Touren und einem Hotel mit super Preis-Leistungsverhältnis.
    Ich war von der Gegend, die wir dank unseren Organisatoren kennen lerne durften, total begeistert. Phantastisch auch die Straßen mit vielen, großartigen Kurven und wenig Verkehr - und dank unserem Tourguide Tim (Comanda) und der durchaus zügig gefahrenen Runde über 334 km hat sich - glaube und hoffe ich - mein Fahrvermögen deutlich verbessert. Für insgesamt rund 1150 gefahrene Kilometer halten sich erfreulicherweise auch meine Poposchmerzen in Grenzen...


    Schade war, dass es kaum möglich gewesen ist, jeden der Teilnehmer kennen zu lernen. Umso netter waren allerdings diejenigen, die ich kennen lernen durfte.
    Ich freue mich jedenfalls auf unser nächstes Treffen in 2014, an dem ich in jedem Fall teilnehmen werde.
    Den "Verunfallten" wünsche ich, dass sämtliche Blessuren schnell und ohne bleibende Folgen ausheilen und wir uns im kommenden Jahr ohne derartig leidige Zwischenfälle (wieder-)sehen werden.


    Vielen Dank Euch allen und insbesondere den Organisatoren für einige sehr schöne Tage :clap: :clap: :clap:

  • #13

    Sind nach einer ausgedehnten Thüringen-Runde und nun insgesamt 1000 Wochenendkilometern bei schönstem Wetter wohlbehalten angekommen.
    Hotel und Gegend waren perfekt. Die Touren waren sehr schön und unterhaltsam. Konnten unsere NCs ausgiebig testen.
    Ob auf Schotter oder kleinen Wegen sie machte immer eine gute Figur. Selbst 800 Meter üNN war kein Leistungsverlust zu spüren.
    Noch mal vielen Dank an Comanda und die Guides für ihre geleistete Arbeit. :clap:
    Freue mich schon auf nächstes Jahr und hoffe alle wieder dort zu treffen.


    MfG




    Das Gruppenfoto ist beim nächsten mal Pflicht.

  • #14

    hallo ihr lieben,


    auch das geburtstagskind ist mit seinem papa wieder nach insgesamt 1000km am we heile und total happy zu hause angekommen.
    nach seinen sprüchen unterwegs bei pausen und dann zu hause will er auf jeden beim näxten treffen selber mitfahren, wir werden sehen... erst das abi dann der fs usw... ;)


    zum treffen selber, auch für mich war es das erste seiner art. bin rundum zufrieden, unterkunft war p/l-sieger, essen erste klasse, die gegend ein traum zum fahren, tolle strassen, keine buckelpisten und schlaglochpisten wie hierzulande, eine landschaft zum wiederkommen.
    ich bin mit "bindestrich" als guide gefahren, der küstenbiker auch genannt, dessen navi wohl auch kuhtriebpfade kannte, so zumindest waren einzelne streckenabschnitte zu bezeichenen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: aber er hat das alles sehr locker und sympatisch gemacht, jederzeit wieder mit dir!! insgesamt ein sehr netter haufen, die man auf alle fälle nochmals wiedertreffen will.


    sehr gerne wieder im sonnenblick. dann aber wie schon erwähnt, mit gruppenbild, grillen aufm hof als beispiel und dem guten wetter...



    den verunglückten auf jedenfall alles erdenklich gute und schnell, vollständige genesung.



    lg
    dietmar mit eric

  • #15

    Hi,


    war auch meine erstes Treffen. Muss auch sagen das das Hotel klasse war. Mir hat auch lediglich das Gruppenfoto gefehlt. Die restliche Orga war ok. Danke auch an die Guides, in meinem Fall an Martin. War ne schöne Tour.


    Hat auch alle Fälle Lust auf das nächste Treffen gemacht, gerne wieder in Bebra.


    Lg


    Christoph (Prozak)

    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.


    Max Merkel



    BOS GTS - Honda Koffersystem

  • #16

    Auch wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen, mein erster Dank gilt meiner BonejM für alle ertragenen Lastwechel.
    Ich möchte mich allen Vorrednern anschließen und alles gesagte nur unterstreichen. Tolle Leute, schöne Gegend, super Straßen, perfekte Unterkunft und vor allem zivilisiertes Fahren nur viel zu wenig Zeit um mit allen ins Gespräch zu kommen. Ganz großen Dank den Organisatoren, allen Teilnehmern und vor allem den Guides!


    Wo Licht ist ist auch Schatten und leider hat der Schatten besonders die Rhein-Neckar-NC.ler das ganze Event bekleidet aber auch alle anderen Teilnehmer waren erschüttert, das heile ankommen, heile mitmachen und wieder Un.- und Umfallfrei zu Hause anzukommen wirklich nicht selbstverständlich ist. Leider hat es unseren lieben Felix schlimm erwischt als beim letzten Viertel der Anreise die Straße unter dem Reifen weg war. Zum Glück war zu diesem Zeitpunkt Christoph mit seine Freundin in seiner Bekleidung und beide haben sofort Hilfe geleistet und Rettung organisiert. Auch ganz großen Dank den Beiden und nicht zuletzt dem Patrick dem keine Fahrt zuviel war um zu Helfen und seinem Organisationstalent.
    Alle Defekte an den Motorrädern lassen sich beheben aber hoffentlich genesen alle große und kleinen Verletzungen ohne das bleibende körperliche Erinnerungen an Bebra. Bitte bitte lieber Felix werde ganz schnell wieder gesund dir viel Mut wenn du es dann liest in der schweren Zeit auch die Hoffnung alles Versäumte nachholen zu können und alles Schlimme des Unfalls ertragen zu können.

  • #17

    Super Wochenende gewesen.
    Unser Schwiegerpapa / Papa (Atze) hat uns mit seiner XPR 500 wieder gut nach Hause geleitet. Obwohl Fahrlehrer von Beruf hat er auch kaum was an meinen Fahrkünsten auszusetzen gehabt (bin Anfängerin). Vielen Dank an Jochen unseren Tourguide, der uns klasse durch die Rhön und um die Pferdeäpfel gelotst hat.
    Vielleicht können wir nächstes Jahr 10er Grüppchen fotografieren und jeder hält ein Blatt mit seinem Nicknamen in den Händen. Jetzt haben wir so tolle Leute kennengelernt und wissen eigentlich gar nicht mehr so recht, wer wer war ;)


    Ina und Monifuzzy

    Liebe Grüße
    Marcus

  • #18

    Kurz Eindrücke von Pauline.


    - Bestes Motorrad-Wetter


    - Hotel ( Super Standort für Biker / Sehr gute Verpflegung / Top Tourservice und Zusammenstellung und vieles mehr....


    - Touren ( Mann kann es kaum beschreiben, mann muss sie einfach miterlebt haben. )
    Mein Schwärmen läßt kaum nach. So toll.


    - Tolle Forumsmitglieder ( auch wenn man nur einen kleinen Überblick bekam ), konnte mann feststellen wie herzlich / freundlich und hilfsbereit der Umgang miteinander war, so mein Eindruck.


    - Tourguides ( Vor Tourbeginn wurde eingewiesen / aufgeklärt , dann erfolgte das Sahnestückchen DIE TOUR und später genoss ich das Erlebte l a n g s a m zu genießen . Es wird bestimmt noch sehr lange nachwirken und die Freude auf nächstes Jahr ist schon da. Tolle Leistung der Tourguides.


    - Organisation ( Absolute Daumen hoch ). Was verbessern kann mann immer, das Gebotene war aber mal ne Hausnummer.
    Für dieses schöne Erlebnis in und mit der Honda NC-Familie vielen, vielen Dank.

    Gute Besserung an alle, die nicht heile nach Hause gekommen sind.

    Viele Grüße
    Pauline








    Was meine Kleine nicht dran hat, passt nicht mehr.

  • #19


    Ach komm, so schwer ist das nicht!! :lol: :lol: Ich z.B. war das Leuchtmännchen am Ender der Gruppe mit dem komischen Akzent.... :mrgreen: :mrgreen:

  • #20

    Hallo zusammen!


    "GS-Didi" zuliebe werde ich ausführlich schreiben (insider):


    Ich werf jetzt mal alles durcheinander raus, so wie es mir in den Kopf kommt...
    Auch wenn ich frühzeitig von der Gruppe getrennt wurde, beschäftigt mich der Unfall von Felix schon sehr
    (kannten uns schon und hatten auch schon ein Wochenende inkl. Bikertag das Vergnügen)
    Ich denke aber ich habe alles für ihn getan was ich machen konnte. Danke an Bernhard und Manuela für die Anerkenung
    meiner Bemühungen am Freitag, es wurde obwohl ich schon eingecheckt und geduscht hatte dann doch noch ein langer und anstrengender Abend für mich, aber ich denke das ist selbstverständlich. Ich hoffe bei mir würde sich auch gekümmert werden.
    Danke aber natürlich an unsere "Teamkollegen", die dabei waren, als es passiert ist und auch ihr möglichstes gegeben haben
    und uns informiert etc...


    Mit dem Hotel war ich sehr zufrieden, allerdings würde ich das nächste mal eher ein "Upgrade-Zimmer" nehmen.
    P/L fand ich aber auch vollkommen in Ordnung und das Essen war sehr gut und auch die überdachten Parkplätze waren super
    (auch wenns nicht geregnet hat)


    Gruppenfoto, Grüppchenfotos und die digital festgehaltene Pracht aller NCs hat leider gefehlt.
    Dies und eine grobe Führung durch das WE habe ich vermisst, allerdings hat sich eben niemand verantwortlich gefühlt,
    auch wenn es jeder wollte^^.


    Die Tour inkl. meinem tollen Guide war super !!!
    Ich war in der "schnellen Gruppe", die auch wirklich trotz 11 Personen auf 10 Mopeds zügig vorangekommen ist.
    Super homogene Gruppe mit guten bis sehr guten Fahrern ;) , in der wir eine schöne Tour mit hammer Landschaft genossen.
    Der Aufenthalt mit schneller Bratwurst war ausreichend, allerdings bin auch ich für eine generelle Verlängerung beim nächsten Treffen um 1 Tag.
    Erster Tag etwas Sightseeing und Kennenlernen der Personen und Fahrstile und am zweiten dann die längeren Touren mit mehr Fotos
    ;)


    Comanda soll einfach nen Termin festlegen und wir buchen alle
    :mrgreen:


    Köbes: Geiler Beitrag, danke! :lol: :dance: :clap:


    @Guides: Danke für den Einsatz und die tollen und sicheren Touren !!!


    comanda: 1000 Dank für die Organistion !!! :clap:


    @Bernhard und Manuela: Danke fürs tolle WE ab Donnerstag


    Für mich war es auch das erste Treffen und es hat mir sehr gefallen. Alle Wünsche wurden denke ich abgegeben und man kann nur lernen...Ich habe nun 1250 Wochenendkilometer und jeden genossen. Auch bei mir hat sich fahrerisch etwas getan und das finde ich gut :dance:


    didi: Danke fürs Anführen, die sichere und gute Fahrt (auch mit eeeetwas offroad, bzw die Road bestand NOCH nur aus Kies^^),
    die "schnelle Runde", die Ratschläge und das Lob :) hat mich echt gefreut, dass wir uns kennengelernt haben!


    Aber generell gilt natürlich, ich habe einige (leider nicht alle anwesende) nette Personen dort getroffen und die Gespräche waren immer sehr gut. Ich freue mich auf das eine oder andere Zwischentreffen und natürlich auf Bebra 2.0


    Ich werde mein Fotomaterial natürlich auch noch einstellen
    ;)


    Liebe Grüße aus Mannheim von dem Kerl auf der orangenen S!

    -- Member of GDZR --

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!