Eure Eindrücke

  • #31

    :text-thankyoublue: an alle die dabei waren :clap:
    Ganz besonderen Dank :!: An Tim der Comanda, für die Mühe und gute vorbereitung zum HONDA NC 700 Treffen.
    Danke :!: Thomas für Deine guten Tourenvorschläge :arrow: Tourengott :bow-yellow:
    Danke an Rene und Volker, für die schönen Filme :clap:
    Gutes Essen, gutes Hotel, gutes Wetter, und....und, ja ich war im Motorradschutzgebiet :mrgreen:
    Wunderschöne Gegend, 800 Meter und höher(Shorty :P ).
    Programm war für mich an erster stelle:kennenlernen, kennenlernen, ich glaube ich habe fast alle einmal gesprochen :P Und....und, natürlich Mopet"s schauen, eine schöner als die andere :clap:
    Gruppenfoto machen wir beim nächsten Treffen, gehört dann mit zum Programm :dance:
    Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, ganz bestimmt :handgestures-thumbup:
    Der :character-smurfpapa: Küstenbiker.( Bindestrich)

    "noch fönf" :mrgreen:

  • SirWill

    Hat das Label 2013 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!