Gute Besserung an Kater und Chrissi

  • #151

    Das an der Schwinge was war sah ich schon bei mir in der Garage, das etwas krum ist sah man auch wenn man die Maschine entlang sah. Wenn ich nachher noch lust hab fahre ich noch Freundlichen.

  • #152

    Meine X sah auch nicht so schlimm aus. Sind dann doch 3.600 € Reparaturkosten aufgerufen worden. Mein freundlicher hat als erstes den Rahmen vermessen. Wenn der etwas abbekommen hätte wäre auch meine X ein wirtschaftlicher Totalschaden geworden.

  • #153

    Moin Chrissi,


    schön von Dir zu hören.


    freundliche Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #154


    ...Du sagst es Bernhard


    Felix mich würde interessieren, was Dir Dein HH für Deine X noch geben würde.
    Ansonsten hast Du ja von mir eine PN dazu erhalten.


    Viele Grüße
    Harry

  • #155

    Was ist eigentlich aus Felix geworden? Nicht mehr im Forum? :shock: hab ich wohl irgendwie verpasst....


    grus andi

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • #156

    Ich weiß von Felix nur drei Dinge ganz sicher:


    1. Er war der einzige aus dem Forum der mal ganz kurz die Frau von Matthifant gesehen hat.

    http://www.nc750.de/forum/view…l+kurz+gesehen+hat#p62604


    2. Er hatte einen schweren Unfall, von dem er nur langsam genesen ist, und


    3. Er hat sich sehr schnell Hals über Kopf aus diesem Forum zurückgezogen.



    Ob, und wenn ja, wie diese drei Dinge miteinander in Verbindung stehen, vermag ich allerdings nicht zu sagen.


    Es grüßt
    sin_grübler

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    Einmal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • #157

    Ja das mit dem Unfall weis ich schon ;) aber was mich wundert dass er jetzt einfach so aus dem Forum verschwunden ist...


    grus andi

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • #159

    :clap: trotzdem schade dass er nicht mehr hier ist ;)
    matthias: fährt er denn wieder nc? bzw fährt er überhaupt wieder zweirad?


    grus andi

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • #160


    Der fährt wieder, schon lange. Und wie der fährt ... :mrgreen:
    Aber er nimmt Rücksicht auf nen alten Mann, sonst hätte ich da wenig Chance dran zu bleiben :whistle:
    Bin heute mit ihm gefahren, siehe auch "Bilder von Euren Touren".

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!