Gute Besserung an Kater und Chrissi

Oh Shit :?

hmm... mit dem Verkauf von Einzelteilen lässt sich da bestimmt noch einiges rausholen.

Viele Grüße
    Harry

Mach nen Fred auf und Verticker des Zeug...
    Ich nehm n bissl was
    ;)

Natürlich bekomm ICH des Zeug dann für umme^^
    :whistle:

Oh man...des würde mir Spaß machen...
    N Moped komplett zerlegen, Schrott wegschmeißen und den Rest schön eintüten.
    :dance:

-- Member of GDZR --

Von der CTX habe ich schon Fotos im Internet gesehen. Sieht echt gut aus.
    Aber hauptsache du wirst erstmal wieder 100%ig fit!

Darf man die Teile denn verkaufen, wenn die Versicherung das Mopped als Totalschaden reguliert hat?
    Dann würde man ja praktisch doppelt Geld bekommen...

Klar, die Versicherung beziffert ja den Restwert...der wird abgezogen von der Erstattung

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

Das Spielchen mit den Teile verticken habe ich mit meiner Güllepumpe (CX500)
    zwei mal durchgemacht.
    Zweimal Totalschaden im laufe von 30 Jahren.
    Zweimal eine gebrauchte gekauft, das beste rausgesucht und die Reste
    verkauft.
    Bringt eine Menge Euros ein, zieht sich aber lange hin.
    Beim letzten mal 2003 war der Restwert 100,-Euro. (Eben ein 20 Jahre altes Motorrad).
    Teile habe ich für 650,-Euros verkauft.
    Und von der Versicherung den Wiederbeschaffungswert minus Restwert 1500,-Euro.
    Dann noch Schmerzensgeld usw.

Unter dem Strich ein sattes Plus

Gruß von der Küste
    Bernd

Homepage:

Hi Kater, tut mir wirklich leid aber sche... auf die Kohle; ich glaube Deine Schutzengel hatten alle Hände voll mit Dir zu tun und konnten sich nicht auch noch um Dein Motorrad kümmern.

Freue mich jedenfalls sehr, dass Du offenbar bald wieder fit bist.

Hm :think: Volles Vertrauen zum Freundlichen :?: so schlimm sah mir deine X im weichen Acker nicht aus. :naughty:
    Ob da nicht ein neutrales Gutachten lohnen täte, eh alles futsch ist :pray: aber ich bin da ja nicht der richtige Ratgeber. :oops:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!