Gute Besserung an Kater und Chrissi
-
-
-
-
-
-
#154 Zitat von XlightHm Volles Vertrauen zum Freundlichen so schlimm sah mir deine X im weichen Acker nicht aus.
Ob da nicht ein neutrales Gutachten lohnen täte, eh alles futsch ist aber ich bin da ja nicht der richtige Ratgeber.
...Du sagst es BernhardFelix mich würde interessieren, was Dir Dein HH für Deine X noch geben würde.
Ansonsten hast Du ja von mir eine PN dazu erhalten.Viele Grüße
Harry -
-
-
#156 Ich weiß von Felix nur drei Dinge ganz sicher:
1. Er war der einzige aus dem Forum der mal ganz kurz die Frau von Matthifant gesehen hat.
http://www.nc750.de/forum/view…l+kurz+gesehen+hat#p626042. Er hatte einen schweren Unfall, von dem er nur langsam genesen ist, und
3. Er hat sich sehr schnell Hals über Kopf aus diesem Forum zurückgezogen.
Ob, und wenn ja, wie diese drei Dinge miteinander in Verbindung stehen, vermag ich allerdings nicht zu sagen.
Es grüßt
sin_grübler -
-
-
-
-
-
#160 Zitat von andi123trotzdem schade dass er nicht mehr hier ist
matthias: fährt er denn wieder nc? bzw fährt er überhaupt wieder zweirad?grus andi
Der fährt wieder, schon lange. Und wie der fährt ...
Aber er nimmt Rücksicht auf nen alten Mann, sonst hätte ich da wenig Chance dran zu bleiben
Bin heute mit ihm gefahren, siehe auch "Bilder von Euren Touren". -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!