Top Speed der 700X?

  • #71

    Also ich bin gestern meine X das erste mal bis zum Anschlag gefahren und kam im gedrosselten Zustand auf 165km/h (Bergrunter 171km/h :dance: )
    Bekam aber auch schnell mit das bei allen 50 km wieder ein Balken auf der Tankanzeige verschwand, sodass ich es zum Schluss noch gerade so mit blinkender Anzeige zur Tankstelle geschafft habe :clap:

  • #72

    Im Moment verstehe ich meine X nicht...habe jetzt die 5te Tankfüllung E10 und davor nur Ultimate 102 getankt....komme bei Topsspeed nicht mehr über 184...dafür ist aber der Verbrauch zurückgangen....selbst bei hohen Vollgasanteil auf der Bahn bin ich bei deutlich unter 4 Liter...in der Einfahrzeit wahr ich auch schon mal bei 4,2 Liter...


    Fahr einfach weiter und ich denke ab 5000km ist das Ding eingefahren

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #73

    Ich hab zur Zeit noch 34 ps drinnen und schaff auch 160, obwohl im fahrzeugschein 143 angegeben sind ;-). Bin 170cm groß und 75kg schwer. Vielleicht ist da noch n bisschen mehr rauszuholen.


    greetz

  • #74

    Habe nun 500 Km auf der X und wollte mal sehen was sie so hergibt. Laut Tacho waren's 181 KmH - bin 186 und sportliche 90 Kg leicht.....

  • #76

    Man(n) brauchts nicht wirklich, aber ich habe letzte Tage mal aus Neugier getestet.
    Bis 185 bin ich gekommen, ab 170 gings nur noch zäh vorwärts.


    Aber sehr durstig wird die Kleine bei solchen Spielereien. :mrgreen: ;)

  • #77

    Letzte Woche irgendwo zwischen Porta Westfalica und Bielefeld bergab auf der A2:


    Tacho 198 km/h


    Mein Navi speicherte diesen TopSpeed mit echten 190 km/h


    Schnelle Grüße von


    Knut

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!