Also ich habe mich heute mal in die Spur begeben und ein paar Telefonate geführt.
Leider ist das von Wossi vorgeschlagene Wochenende schon nicht mehr möglich, da zu diesem Zeitpunkt das Feriendorf für ein Ferienlager ausgebucht ist.
Es gibt eigentlich nur noch einen freien Termin über ein komplettes Wochenende, an dem uns Bungalows zur Verfügung stehen würden. Insgesamt bekommt
man in dem Feriendorf locker 150 Leute unter, was wir bei einem ersten Treffen mit Sicherheit nicht erreichen werden ;).
Feriendorf "Forsthaus Auerberg"
Adresse: Auerberg 1, 06536 Südharz OT Stolberg
Termin: 14.-16.09.2012
Quelle: http://www.feriendorf-stolberg-harz.de/
Das ganze sollte für rund 80 Euro fürs ganze Wochenende (inkl. Übernachtung im Bungalow, Frühstück + Abendessen + Bier) machbar sein.
Ich habe uns jetzt erstmal für das Wochenende dort eingetragen. Natürlich brauche ich jetzt feste Zusagen, so dass ich entsprechend die
Zimmer buchen und mich ums leibliche Wohlbefinden kümmern kann. Eine Tour hätte ich auch schon in der Schublade
Was haltet ihr von dem Vorschlag und dem Datum? Wenn bei vielen gerade dieses Datum nicht passt, dann müsste man sich eben nochmal
in die Spur begeben und andersweitig weitersuchen.