NC700 Forumtreffen 2012

  • #11

    Wir würden allerdings die Bungalows mit jeweils eigenem Bad (Dusche, WC, Waschgelegenheit) bekommen!

  • #13

    Leider muß ich an diesem Termin auch passen.
    Müssen wir fürs nächste Jahr eben früher planen. ;)

  • #15

    hallo zusammen,
    sehr intressant...ich bin schon mal am checken wenn da nichts mehr frei wäre zum übernachten
    oder so...gibts doch bestimmt in der Umgegend noch viele Möglichkeiten,oder?
    schöne Grüsse,John :P

  • #16

    interessant...aber bissl weit von Zürich.
    Wenngleich bei der Reichweite nur zweimal tanken nötig wäre. :)
    Gruss, Sven

    KERNEL PANIC - /proc/driver/brain : no such file or directory

  • #17

    Mhhh,


    keine schlechte Idee.
    Ich könnte mir bestimmt kurzfristig freinehmen.


    Also zu 75,9% würde ich schonmal zusagen.
    Hauptsache das Wetter spielt einigermasen mit.

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #19

    Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, ist es jetzt natürlich nicht mehr möglich ein Treffen an diesem Termin dort durchzuführen. Länger konnte ich die Betreiber einfach nicht hinhalten.


    Gruß bogi

  • #20

    würde mir spaß machen doch von salzburg sind es 644 km (1 strecke), also 6 Stunden 19 Minuten auf der autobahn :cry: :cry: :cry: - eventuell gibt es im süden mal ein treffen....... :?: :?: :?:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!