NC700 Forumtreffen 2012

  • #24

    Ich glaube da muss man der Community erstmal etwas Zeit geben. Die Maschinen gibt es ja auch erst noch sehr frisch und viele warten noch auf die Auslieferung.


    Es wird deutlich einfacher werden in 1 bis 2 Jahren wenn sich erstmal lokal mehrere gefunden haben, diese können dann vielleicht ein Deutschlandtreffen gemeinsam organisieren. Wenn jemand einzeln soetwas vorschlägt, keine direkten Antworten kommen usw. kann dies auch schnell sehr frustrierend werden. Dann hat man am Ende garkeinen Bock mehr sich darum zu kümmern.


    Darum würde ich erstmal zu kleinen regionalen Treffen tendieren. Irgendwann fährt man dann schonmal mit den Leuten aus der Region gemeinsam zu nem größeren Treffen (z.B. Bundesland) ... und dann klappts irgendwann auch mal mit nem Deutschlandweiten NC700 Treffen :)

  • #25

    Ich denke jetzt auch so wie Kash, die Zeit wird's wohl doch erst brauchen.

  • #27



    Wir sollten uns einfach verstärkt um 2013 bemühen. ;)

  • SirWill

    Hat das Label 2012 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!