wie ist das wetter bei euch?

  • #361

    Das Bruchstrich-Kennzeichen wird euch noch mehr ärgern, weil es dann halt im März und April
    "Sch...-Wetter" und Kälte geben wird. Die Zyklen der Jahreszeiten scheinen sich eh immer mehr "nach hinten"
    zu verschieben.


    Also: angemeldet lassen und fahren, wenn das Wetter passt - unabhängig von der Jahreszeit.


    Hier scheint heute die Sonne und es gibt über 10 Grad! Was will man mehr?

  • #362

    Z. Z. 6° und super Sonnenschein.


    Ich werde jetzt den Adventskranz demontieren und anschließend eine Runde drehen :D

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #363

    Hier sind's aktuell ca. 8 Grad, sonnig, leichte Wolken, trocken, aber so ein Wind, dass man auf gerader Strecke vermutlich mit den Fußrasten aufsetzen würde! :lol:
    Ärgerlich, denn bei so einem heftigen Wind (schon sturmartig) macht mir das Fahren keinen Spaß! Hoffentlich legt sich der Wind noch, denn dann bin ich mit meiner X auf der Straße!!!


    Gruß
    Andreas
    8-)

    Raum für Notizen

  • #365

    Wolkenloser Himmel und 5 Grad über Null. Habe das Wetter für eine 2 Stunden MTB Runde mit Freunden genutzt. War traumhaft. Der Winter kann von mir aus so weitergehen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #366

    Gerade eben von einer kleinen Tour zurückgekommen. Das Wetter ist, sagen wir mal "erfrischend". Sehr erfrischend sogar. Aber nach zwei Monaten wollte die NC wieder bewegt werden. ;)

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #367

    Aha, zwei Monate lang nicht mehr mit der NC gefahren und über zwei Monate lang keinen Beitrag mehr geschrieben… :naughty:.
    Letzteres muss aber im neuen Jahr besser werden... ;).


    Freundliche Grüße
    von
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #368

    Ich bin Heiligabend zwei Stunden gefahren, und morgen werde ich es wieder machen wenn der Wettergott die angekündigten fünf Grad hält :)


    Michael

  • #370

    München 7 Grad, herrlicher Sonnenschein heute. 200 km bei trockenen Straßen.
    Ein hoch auf, das ich kein Saisonkennzeichen hab.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!