wie ist das wetter bei euch?

  • #141

    Ich habe den Eindruck, dass hier gleich die Welt untergeht. :shock:
    Es ist stockfinster draußen und es blitzt und donnert.
    Und meine arme Frau hat eine Fahrstunde. :?

  • #142


    Un dich sitze auch in Essen und warte darauf nach Hause fahren zu können ....
    das wird wohl noch eine Weile dauern

  • #143



    Ich gäbe was darum, wenns hier so wäre.
    Waldbrandstufe 4 und sengend heiß.


    Zum WE haben sie Temperaturen von bis zu 38° gemeldet. :shock:
    Ratet mal, wer am Samstag und Sonntag Dienst hat!
    DRAUSSEN wohlbemerkt. :evil:

  • #144

    Hatte letztes Woende Dienst bei über 30°C.
    Trotzdem bin ich am Sonntag aufs Bike und drei Stunden durch die Fränkische Schweiz gefahren. Solang ich unterwegs war, war es ok. Die roten Ampeln waren aber eine echte Herausforderung. Vielleicht sollt ich mir mal ein Kühlpack aufs Hirn unter den Helm klatschen :roll:
    Heute hats hier in Nürnberg im Augenblick so an die 35°C.
    Am Woende solls in den Harz gehen. Bin mal gespannt, wie es wird.


    Gruß Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #145

    Wahnsinn diese Wetterextremen! Erst regnet es und hört nicht mehr auf. :twisted: Jetzt regnet es Garnicht mehr :shock: . Wir haben Nebenerwerbslandwirtschaft und die Felder brauchen dringend Wasser :o Morgen soll es Gewitter geben....da bin ich mal gespannt...


    lg andi

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • #146

    In diesem Moment fallen bei uns die ersten Tropfen seit 3 Wochen... mal sehen wieviel da kommt bevor es dann am Wochenende so richtig warm wird - bis 37 Grad sind angesagt.....

  • #148

    Hatten vorher erst mal ein paar Tropfen unterwegs.
    War aber nach 10 Minuten vorbei ...
    Hat super abgekühlt, von 29 auf 23 Grad !


    Musste ich doch dann gleich für ne kurze Feierabendtour ausnutzen ;)


    Grüssle TOM

  • #150

    Ganz schön heiß hier (aber es ist ja Sommer, will mich nicht beschweren). Heute gab's leichte Gewitter. Was macht ihr, wenn es so heiß und schwül ist? Fahren und Schwitzen, oder Mopped stehen lassen?
    Grüße
    Jürgen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!