wie ist das wetter bei euch?

  • #151

    Fahren und schwitzen :mrgreen:
    War heute mit dem Mopped wieder im Büro: morgens im Hunsrück noch angenehme Temperatur, aber je näher ich Frankfurt kam je wärmer wurde es wenn die Geschwindigkeit zu langsam wurde ;)
    Heute abend wollte ich eigentlich eine längere Heimfahrt durch den Taunus, über den Rhein und durch den Hunsrück machen, hab das dann aber wegen Unwetterwarnung doch lieber gelassen :(

  • #152

    Wir wollten heute auch fahren (haben ja gerade Urlaub :mrgreen: ). Aber da fällt es soooo schwer früh aufzustehen. Nach gemütlichem Frühstück und einer gemütlichen Runde Lesen auf der Terasse hat es angefangen zu donnern. Also haben wir das heute gelassen mit dem Fahren. Unwetterartig war es bei uns aber zum Glück nicht. Morgen soll es wieder gewittern und am Do habe ich einen Zahnarzttermin (Wurzelbehandlung :cry: ). Aber am Freitag - da muss es dann wieder mal klappen - rauf auf die NC :mrgreen: und ab durch den Odenwald.
    Viele Grüße
    Jürgen

  • #153

    Im Moment "Weltuntergang" in Stuttgart. :shock: Hätte ich heute bloß die Dose genommen.

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #154

    Bei uns hat es heute endlich 20 Liter geregnet. Teilweise starkes Gewitter. Das blöde daran ist dass ich mit dem Motorrad wieder von der Arbeit heimmusste :lol: wie Soranex anscheinend auch......Nja was soll ich sagen...daheim angekommen war ich komplett pitschnass :mrgreen:


    lg andi

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • #155

    Endlich regnet es....einfach herrlich! :dance:
    Die Temperaturen sind um 10° gesunken. ;)

  • #156

    Gestern abend auf dem Weg nach Hause ist mir permanent das Hinterrad weggeschmiert, manchmal auch die ganze Fuhre gerutscht...von Regen habe ich nichts mitbekommen, aber es war teilweise nebelig...
    Da reicht anscheinend schon ein wenig Feuchtigkeit aus, um den Dreck der sich auf den Straßen gesammelt hat in Schmierseife zu verwandeln...heute morgen hat es dann Gott sei Dank auch etwas geregnet...

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #157


    Ja. Dito. Aber was nicht tötet, härtet für gewöhnlich ab. ;)

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #158

    Wetter Aktueller Stand Gemessene Werte 21:00 Lokalzeit, Westküste, Nordfriesland an der Nordsee.
    21,5 °C
    sonnig
    Aktuelle Ortszeit: 21:24
    Station LECK
    Gemessene Werte
    Temperatur 21,5 °C Nordwind 4,0 km/h (1 bft)
    Relative Feuchte --- :mrgreen: Luftdruck 1.014,5 hPa
    Sicht 16 km :geek: Taupunkt 18,3 °C


    ----- :character-smurfpapa:

  • #160


    Ja da ist es so flach und die Sonne eine große rote Scheibe einfach. 8-) Geil in den Abend zu dösen und die Abendsonne über der Nordsee im Fährhaus Schlüttsiel bei lecker Scholle genießen. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!