Wie ist das Wetter bei euch?
-
-
-
#3.192 Alles anzeigenGleich geht es nach Bottrop, in der Kita der Kinder (3 u. 6 J) unseres jüngsten Sohnes (37) ist heute "Großeltern-Tag" von 12:00 - 14.00 Uhr.
Wir sollen unbedingt mit den Motorrädern kommen...😀
Wir sind zurück.
Die Kinder der Vorschulgruppe und die Erzieher haben sich alle Mühe gegeben, die Omas und Opas gebührend zu empfangen.
Es gab Kaffee und Waffeln und natürlich Currywurst mit Brötchen.
Es sind immerhin 8 Großeltern-Paare und 6 Solo-Großeltern gekommen !
Die Großeltern wurden von den Kindern mit Fragen gelöchert…😀
Es dauerte aber auch nicht lange da schlichen die ersten Opas um unsere vor der Kita abgestellten Hondas rum. Da ging es natürlich los: „Ich hatte da früher auch mal…“ 😂
Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und zwei ausgesprochen stolze Enkelkinder !
Gruß Kalle
-
-
#3.193 Zur Zeit 12°, kein Regen, die Sonne lässt sich blicken, soll bis 19° werden.
Meine Frau löst heute das Geburtstagsgeschenk ihrer Freundin ein:
Freies Enduro Fahren am NürburgringWo Du mit Deiner Enduro GS, Reiseenduro oder Dickschiff, keine Sportenduro, bei uns im Fahrgelände Outdoor & Offroad Center am Nürburgring frei fahren kannst.motorrad-am-nuerburgring.deSie kann sich dann dort mit der Yamaha Tenere 700 ihrer Freundin “austoben”.
Die beiden sind schon unterwegs Richtung Eifel und machen sich einen schönen Tag heute.
Ich werde mich heute Mittag zum ersten mal mit Sohnemann und seinem neuen Kymco-Dreiradroller treffen und eine noch nicht festgelegte Runde drehen.
Gruß Kalle -
#3.194 Dann kann ich für dich nur hoffen das das am Nürburgring keine Schlammschlacht
wie im Prospektblatt zu sehen wird.
Nicht das wenn die beiden zurückkommen es heißt:Du Kalle, wir haben da ein Problem.
Wir wissen garnicht genau warum, aber irgendwie sind die Moppeds am Ring ein wenig
dreckig geworden, könntest du uns mal....................
Übrigens, viel Spaß bei eurer ersten gemeinsamen Tour. Ich hoffe das das Wetter bei euch
auch so schön ist wie hier in OWL, dann kann es nur gut werden.
-
-
#3.195 Alles anzeigenDann kann ich für dich nur hoffen das das am Nürburgring keine Schlammschlacht
wie im Prospektblatt zu sehen wird.
Nicht das wenn die beiden zurückkommen es heißt:
Du Kalle, wir haben da ein Problem.
Wir wissen garnicht genau warum, aber irgendwie sind die Moppeds am Ring ein wenig
dreckig geworden, könntest du uns mal....................
Die NC meiner Frau ist ja außen vor, ihre Freundin betrachtet das Geschehen (und was aus ihrer Tenere wird) von Außen...😉
Zum wahrscheinlich nicht zu vermeidenden Schlamm, dort gibt es im Eingangsbereich Waschboxen, Klasse Service !
Alles anzeigenÜbrigens, viel Spaß bei eurer ersten gemeinsamen Tour.
Ja, auf die erste gemeinsame Ausfahrt mit meinem Sohn bin ich auch gespannt. Er hat um 12:00 Feierabend, gegen 13:00 geht es los.
Gruß Kalle
-
-
-
#3.197 Alles anzeigenMeine Frau löst heute das Geburtstagsgeschenk ihrer Freundin ein:
„Freies Enduro Fahren am Nürburgring“
Sie kann sich dann dort mit der Yamaha Tenere 700 ihrer Freundin “austoben”.
Alles anzeigenIch werde mich heute Mittag zum ersten mal mit Sohnemann und seinem neuen Kymco-Dreiradroller treffen und eine noch nicht festgelegte Runde drehen.
Hallo,
der Tag ist echt gut gelaufen.
Meine Frau war mit ihrer Freundin zum Offroad-Gelände am Nürburgring, ihr Geburtstagsgeschenk einlösen. Mit der Tenere der Freundin ins Gelände.
Das hat wohl super geklappt, meine Frau und auch die Tenere haben alles gut überstanden. Sie hatte großen Spaß beim Offroad-Fahren. War aber wohl auch ziemlich anstrengend, hat nach 1,5 Std. freiwillig aufgehört, obwohl es kein Zeitlimit gibt. (War bisher nur einige Male mit der Tenere, kurze Zeit moderat Offroad unterwegs)
Zeitgleich habe ich mich mit unserem Sohn mitsamt seinem neuen Kymco-Dreiradroller getroffen und sind zur ersten gemeinsamen Tour gestartet. Spontan haben wir uns mit den Ladys in Monschau getroffen und in diesem schönen Städtchen eine umfassende Pause eingelegt.
Dann zu viert über Landstraße Richtung Heimat. Bei Neuss haben sich unsere Wege getrennt, weil die Freundin und unser Sohn eine andere Richtung einschlagen mussten.
Sohnemann fährt übrigens schon ziemlich sicher, obwohl er den Kymco Roller erst 10 Tage hat. Ich war erstaunt, wie flott dieser Roller zur Sache geht !
Gruß Kalle
-
-
-
#3.199 Alles anzeigenMoin. 11 Grad und Sonne. Werde mich um ca. 10 Uhr mal nach Düsseldorf auf den Weg machen. Mal schauen was es zu sehen gibt.
Ich habe heute "Enkel-Dienst", mal sehen ob ich die kleine Lady (6) davon überzeugen kann, mit Opa mit der Bahn zum Höherweg zu fahren...🤔
Gruß Kalle
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!