Wie ist das Wetter bei euch?
-
-
-
#2.912 Alles anzeigenMel hat geduldig mit mir im Garten geübt
Hallo,
wann geht’s mit der „offiziellen“ Fahrschule weiter ?
Gruß Kalle
-
-
#2.913 Alles anzeigenAuf der Anklagebank wegen zu schnellen fahren mit dem Motorrad???

Ne, ich darf vorne sitzen und in den Saal hineinschauen. -
#2.914 Alles anzeigenHallo,
wann geht’s mit der „offiziellen“ Fahrschule weiter ?
Gruß Kalle
Anfang bis Mitte März und über 7Grad haben sie gesagt - wir warten ganz ungeduldig. Aber solange ich trotzdem üben kann alles gut. Ich hatte ja gesagt das mich mein Fahrfehler etwas zurück geworfen hat. Daher lasse ich mir lieber mehr Zeit und fahre dann sicher 😊
Gruß
Melina🙋🏻♀️
-
-
#2.915 Alles anzeigenwir warten ganz ungeduldig.
Das kann ich verstehen !
Diese Warterei wäre ja so gar nichts für mich…
Ich bin echt froh, das es meine Frau den A-Schein noch knapp vor der Winterpause geschafft hat. (31.10.25)
Ich wünsche dir/euch einen guten Fahrschulstart nach dieser langen Pause !
Gruß Kalle
-
#2.916 Alles anzeigenNe, ich darf vorne sitzen und in den Saal hineinschauen.
Hallo Hartmut,
als Schöffe eingesetzt ?
Gruß Kalle
-
-
#2.917 Alles anzeigenHallo Hartmut,
als Schöffe eingesetzt ?
Ja, im 13. Jahr am Landgericht Bremen
-
-
-
#2.919 Sonne, windstill und 20°C, das Wetter heute war traumhaft und hat sogar die Prognose übertroffen. Das muss aktuell gerade die Entschädigung für den langen, kalten Winter sein. Was für ein Wechsel, vor ein paar Tagen noch dicke Minusgrade, Eis und Schnee und jetzt das.
Die Straßen waren am heutigen Freitag voll mit Bikern als wäre es ein Sommer - Sonntag. Gefühlt waren auch schon alle Saisonkennzeichenfahrer mit unterwegs.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!