Wie ist das Wetter bei euch?

• #2.781

Elvis Presley = Return to Sender

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

• #2.782

....... das Wetter drückt extrem auf die Stimmung, nur Dauerregen bei bei 8-10°C

Nach der letzten Fahrt sieht das Motorrad aus wie Sau und ich kann es nicht mal Putzen, geht gar nicht.....

Habe mir jetzt für die Kette aus Frust das HKS Set Reiniger-Neutrlisierer-Öl bestellt.....

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Luc de Clapiers

• #2.783

Allgemeines wetterbedingtes Stimmungstief...😞

Gar nicht gut !

Ich ertappe mich dabei an und an zum Carport zu gehen und einfach die NCs anzuschauen...😎

Gruß Kalle

• #2.784

@ JN & Kalle: Einen Lösungsansatz kennt ihr nun ja.

Anschliessend das Auto nicht abspülen, sondern mit etwas Riesling nachspülen. Hilft gegen Frust.

It's hip to be square

• #2.785

Wenn ich so nach draußen schaue, dann wäre ich jeden Tag sternhagelvoll, :D

Peter Hohl

[Julian Tuwim

Luc de Clapiers

• #2.786

Damit machst du nichts verkehrt, nutze ich schon seit Jahren. Und seitdem es da eine neue Variante gibt funktioniert das m.M. noch besser.

Umwege sind die schönsten Wege :)

• #2.787

Hallo Thomas,

wir haben im letzten Frühjahr sowohl PKW, als auch Camping-Bus abgeschafft.

Fällt also als „Therapie-Maßnahme“ auch flach…🫩

• #2.788

....wir haben auch kein Auto.

Peter Hohl

[Julian Tuwim

Luc de Clapiers

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!