wie ist das wetter bei euch?

  • #2.371

    Hier am Mittelrhein regnet es es immer mal wieder, aber es gibt auch reichlich trockene Phasen. Für mehr als die eine Tour am Montag hätte es auch diese Woche wieder gereicht. Übermorgen noch ein paar Stunden, dann den Tank füllen und darauf hoffen, dass sich die besseren Prognosen ab Donnerstag für das Treffen in Bebra stabilisieren. ;)

    VG Klaus

  • #2.375

    Hmmm, wollte eigentlich gleich mit dem Monstertier über Lüdenscheid zur Sorpe….hoffentlich wird‘s noch

  • #2.378

    . . . bei UNS muss man darauf noch warten. Wir haben offensichtlich unterschiedliche UNS.

    Mein "UNS" liegt an der Müritz (Deutschlands größter Binnensee).

    Wo ist dein "UNS" :?:


    Reinhard

  • #2.379

    Bist du dort auch aufgewachsen, Reinhard, oder irgendwann zugezogen?


    Der Müritzer Käse schmeckt mir ja schon mal, ich denke, da muss es doch noch weitere Dekikatessen geben? Außer gutem Wetter...auf das man wartet.


    Gruß vom Südwesten wo das Wetter werder Fisch noch Fleisch ist.


    Guido

  • #2.380

    Hallo,

    nein - ich zog vor 4 Jahren hierher.

    Die Eingeborenen erkennen an meiner Sprache den Touristen mit Berliner Kennzeichen an allen seinen Fahrzeugen.

    Ich bin aber auch kein Berliner. Die Sprache erwirbt man sich im Kindes- und Jugendalter.

    Ich habe drei Hobbys: Motorrad- und Fahrradfahren und Segeln und bin hier deshalb gut aufgehoben.

    Wäre es nur das Motorradfahren, wäre ich dahin gezogen, wo z.B "Unibike" wohnt.

    Käse aus Meck/Pom kann man ohne Schaden essen. Genießen kann man ihn nicht.

    Die Sorten Greyerzer bzw. Le Greyer oder Comte (Schweiz/Frankreich) kann man nicht nur essen. . . .

    Ich fahre im Sommer mit dem Motorrad in die Schweiz und kaufe dort einen halben Zenter (knapp). :)


    Reinhard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!