wie ist das wetter bei euch?

  • #1.931

    Tagsüber in der Sonne herrlich, ohne Sonne mit dem Wind noch frisch und Nachts/Morgens noch deutlich Frost.


    Morgens Handschuhe, Mütze, Schal und mehrere Lagen Klamotten, Nachmittags alle Luken aufreissen 8-)

  • #1.935


    Soll hier die nächsten paar Tage auch wieder kommen, aber für glatte Strassen wirds hoffentlich nicht mehr reichen, hab hier auch schon auf Sommer umgestellt.

  • #1.936

    Heute Vormittag auf dem Weg von der Brücke nach Hause hätte ich mich doch beinahe langgelegt, von einer Sekunde auf die Andere, ein heftiger Hagelschauer, und die Straße war weiß. Ich konnte garnicht so schell vom Gas wie die NC anfing zu schlingern.
    Ist aber nochmal alles gut gegangen, zwei Straßen weiter ein heftiger Regenschauer, dann war der Spuk vorbei. :o

  • #1.937

    Hallo Volker,



    gut, dass nichts passiert ist.
    Im Raum Teltow war es zu der Zeit sonnig und niederschlagsfrei. Ist schon verrückt, in welchen kurzen Entfernungen sich das Wetter dermaßen unterscheidet.
    Da kann man als Mopedfahrer nur froh sein, wenn es einen nicht niederlegt.
    Wäre gerne heute gefahren nur ist morgen der 1000er-Termin deshalb steht sie schon seit einer Woche und ich hoffe das es morgen nicht so arg wird.


    Ansonsten ist es immer noch sonnig.



    gruß
    Reinhard

    Stürzen ist keine Schande - Liegenbleiben schon.


    Givi Handprotektoren
    Bodystyle Kotflügelverlängerung
    12V Steckdose
    Tieferlegung
    Givi GPS Uni Halterung
    Cobbra Nemo2

  • #1.938

    Hallo Reinhard,


    3 km weiter in Steglitz waren die Straßen ja auch wieder trocken, dass mit dem Hagel war in Dahlem am U-Bahnhof Freie Universität.
    Heute Nachmittag hat in Steglitz dann auch wieder die Sonne geschienen. :D :happy-smileyflower: :happy-sunny:

  • #1.939

    Hallo Volker.
    Ich bin froh dass dir nichts passiert ist, ausser das dir der Schreck in den Knochen steckt.
    Mir ist das Wetter in diesen Tagen zu unbeständig und zu unberechenbar also bleibt die NC erstmal in der Garage.
    Geplant habe ich schon einige Ziele der nächsten Ausfahrten, aber dafür warte ich auf regenfreies Wetter.


    Hier in Potsdam hat es gerade geschneit, für 10 Minuten war der Boden weiß bis es sich in Regen wandelte.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #1.940

    Heute mittag Feuer zum Grillen angemacht. Bei trockenem Wetter konnte das Anzündholz gut Feuer fangen, dann sofort die Buchenholzscheite draufgelegt.
    Kaum drauf fing es leicht an zu regnen. Da das Holz schon länger liegt und schön trocken ist hatte ich innerhalb kurzer Zeit ne recht grosse Flamme.
    War auch gut so, während der 1 1/2 Stunden vom Holz bis zur Glut immer wieder mal Schauer, die dem Grillfeuer aber glücklicherweise nichts anhaben konnten.
    Heute nachmittag dann das erste Gewitter mit 12 Ltr / qm, einige Zeit später kam es dann so richtig heftig runter => innerhalb gut 2 Stunden wurden wir mit knapp 45 ltr/qm Regen versorgt :o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!