wie ist das wetter bei euch?

  • #1.892

    Hallo,


    Gestern waren es 10°C, angesagt wurden 16°C.
    Heute sind es 9,5°C, angesagt wurden 12°C.


    Naja, Wetter.........


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #1.893

    Kiel | :character-smurf: Grauer Himmel, Regen - und ordentlich Wind: So präsentierte sich der schleswig-holsteinische Wochenbeginn am Montag. Die Aussichten für die kommenden Tage sind ebenfalls nicht besonders erbaulich. :(


    „In den nächsten Tagen geht es Schlag auf Schlag“, Das heißt: Ein Tief folgt auf das nächste, von der stabilen Wetterlage in den vergangenen Tagen müssen wir uns erstmal verabschieden :cry: . Zwar könnte am Dienstag ein sogenannter Hochdruckkeil noch einmal für ein wenig :happy-sunshine: Sonnenschein sorgen, damit sei es dann aber spätestens am Mittwoch wieder vorbei. „Am Mittwoch erwartet uns Tief Stefan, das kräftigen Wind :flags-wavegreatbritain: und eine Menge Regen mitbringt“, Die Schleswig-Holsteiner erwarten schwere Sturmböen und Windstärken 9, vielleicht sogar 10. :o :auto-checkeredflag: :auto-checkeredflag: :auto-checkeredflag:


    .... :character-smurfpapa:

  • #1.895

    Bei mir nieselt es...aber da ich gerade 100061km aufm Tacho ablesen konnte und die X immer noch fast wie am ersten Tag fährt...Schwamm drüber :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #1.897

    Oje, so sehr ich meine Heimat - das Erzgebirge - liebe, so froh bin ich nicht mehr von November bis April Schnee schippen zu müssen. Da hat der Breisgau schon seine Vorteile: in der Ebene nahezu nie Schnee und dazu mild und auf den Bergen Winter bis Ostern. Am schönsten sind die "Drei-Jahreszeiten-Fahrten" im März: die Ebene erblüht und 15min und 1000m weiter oben liegt noch etwas Schnee.

  • #1.898

    DIe Temperaturen der letzten Tage und der Regen haben so ziemlich den letzten Schnee schmelzen lassen und noch einige Überreste von Silvester freigelegt (Raketenteile). Die nächste Zeit sieht das Wetter stabil aus, leider stabil bescheiden mit Regen, Sturm und zum Wochenende wieder Temperaturen bei denen der Regen zumindest als Schneematsch runter kommt.


    Immerhin, wenns nicht wieder zu kalt wird, sollte der Regen mal das Salz von den Strassen waschen das hier am Ostende vom Schwarzwald noch reichlich rumliegt.

  • #1.899


    Mein Kollege, der direkt auf dem Fichtelberg, also im „Hardcore-Erzgebirge“ auf über 1000 Metern Höhe, wohnt, hat es sogar noch schwerer:


    http://www.wetteronline.de/wetter/fichtelberg <---- :text-link:


    Der holt seine 1200er Bandit manchmal erst im Mai raus… ;).


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.900

    Ich habe in den vergangenen drei Wochen immerhin gute 1000km sammeln können. So richtig Winter ist im Hochschwarzwald dieses Jahr auch nicht: einzig am Samstag lagen oberhalb 1100m Schneereste von der Vornacht auf den Straßen. Der war aber so matschig, dass die BattleWing da recht locker durchgepflügt sind. Dazu gab´s noch drei Rutscher in der Kurve und einen beim rausbeschleunigen - so fühlen sich MotoGP-Fahrer ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!