wie ist das wetter bei euch?

  • #1.791

    In einem Paralleluniversum mit umgekehrten Vorzeichen gäbe es seit drei Tagen gelegentliche Schauer von kurzer Dauer. In diesem Universum gibt es seit drei Tagen Dauerregen mit gelegentlichen Regenpausen... :(



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #1.794

    Samstag war's nach Nebel schön, Sonntag regen, heute nach Nebel schön, morgen und Mittwoch soll's regnen, danach soll's bis über's Wochenende schön mit zweistelligen Temperaturen sein!! :dance: :dance: Klingt als könnte ich ein paar Kilometer nachholen!! :dance: :dance: :mrgreen: :mrgreen: Allzulange Touren sind allerdings noch nicht drin..... :roll:

  • #1.796


    Ich sag ja... lange Touren sind noch nicht drin.... :mrgreen: :mrgreen:

  • #1.797

    Heute morgen war es so weit, unter Null und Autos und Natur sind dick von Rauhreif überzogen. Die (zum Glück wenigen) feuchten Stellen auf der Straße haben auch weiß geglänzt.


    Für nächste Woche sieht es dann wirklich nach Winter aus.
    [attachment=0]Screenshot_2016-11-03_07-57-09.png[/attachment]

  • #1.798

    In WSF auch alles gefroren.


    War mal wieder nicht gemeldet vom Wetterdienst.... außer von Kachelmann.
    Als der noch offiziell aktiv war, konnte man sich wenigstens noch Voraussagen verlassen. :roll:

  • #1.799

    Heute Morgen in Magdeburg musste ich erstmal eine ordentliche Schicht Eis von Sitz und Spiegeln schrubben, bevor ich losfahren konnte. :shock:


    So langsam wird es offenbar Zeit wieder das Auto täglich zu benutzen. Hoffentlich gibt es dann wenigstens dieses Jahr ordentlich Schnee, dann macht das dank Allrad auch Spaß. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!