wie ist das wetter bei euch?

  • #1.761

    Ich weiß auch nicht, warum geklagt wird ... Fahre gleich bei strahlend blauem Himmel nach Hause. Gegen 19 Uhr noch 17° C. Kann ich mit leben...

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #1.762

    Aktuell 21 Grad und teilweise bewölkt.


    Bin jetzt nach 1950 km in Tropea angekommen. Musste heute durch 2 Starkregenfelder durch. Das 6 Jahre alte Lous-Billig-Kleingedruckte hat dicht gehalten. Aber die Handschuhe sind abgesoffen... Und triefen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #1.763

    Heute wieder super Motorradwetter. Zwar herbstlich kühl, allerdings dennoch angenehm. Kein Regen, wenig Wolken und einiges an Sonne. Die Temperatur eigentlich top für den Motor (thermisch). Meine Textilkradjacke musste ich nur mit dünnem Innenfutter ausstatten, hat völlig ausgereicht bei Geschwindigkeiten von 80 -140 Sachen. Gerne wieder!

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #1.764

    Ein Traumwetter heute, zwar vormittags noch kühl aber dafür Sonne pur. Nach 250km wieder zuhause das war Genuss pur. :dance:

  • #1.765

    Heute auf der Heimfahrt vom Familienbesuch: Regen bei 0-1 Grad, dazu fieser Wind. Hoffentlich kommen nochmal ein paar schöne Tage, das heute war grenzwertig.

  • #1.768


    Gibt es Heizgriffe für Roller? Könnte ich bei dem Wetter gebrauchen, selbst nach 20 Minuten ist erst mal Finger aufwärmen angesagt.

  • #1.769


    Klar gibt es die - auch zum Nachrüsten. Ich habe gleich die Original Hondaheizgriffe verbauen lassen. Sehr wirksam in 3 Stufen, unauffällig, aber dadurch mit Handschuhen auch pfriemelig



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #1.770

    Ich wohne in Hamburg, reich das? =D


    Ich bin jetzt auf's Auto umgestiegen - Wird aber sehr teuer.. Jeden Tag würden es dann 15 Euro Strafzettel. Vielleicht fahre ich ab jetzt mit Öffis zur Arbeit, hm... =/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!