wie ist das wetter bei euch?

  • #1.232

    Nachdem es heute bis in den frühen Nachmittag heftig gestürmt hat (leider hat es das halbe Bikeport abgedeckt und die MT07 meines Sohnes steht jetzt unter freiem Himmel) ist jetzt fast das schönste Wetter: blauer Himmel, leichte Bewölkung, angenehmer Wind. Tolle Farben in der tiefstehenden Sonne.
    Bin mal gespannt wie morgen früh die Fahrt nach Ehningen wird: soll morgen früh bei uns Schneeschauer geben ... das weisse Zeugs braucht um diese Zeit ja nun wirklich kein Mensch mehr ...

  • #1.233


    Wetter an der Westküste Nordsee. :flags-wavegreatbritain:
    Vorhersage für Di, 31.03.15
    Regenschauer :(
    Temp.: 3/9°C
    Regen: 30%
    Wind: 79km/h (WNW)... :!:
    » weitere Aussichten


    Vorhersage für Mi, 01.04.15
    Schneeschauer :cry:
    Temp.: 3/7°C
    Schnee: 30%
    Wind: 63km/h (NW)... :!:
    » weitere Aussichten


    Vorhersage für Do, 02.04.15
    Schneeschauer :cry:
    Temp.: 2/7°C
    Schnee: 30%
    Wind: 50km/h (NW)... :whistle:

  • #1.234

    Wie blöd ist das denn :o mein Auto ist zugeschneit - und der Handbesen liegt im Kofferraum :cry:


    Aber es hat sich ausgewindet, so ziemlich wenigstens.


    Grüßle aus BS die Tina

    Wenn du deine Träume nicht lebst, kannst du auch ein Gemüse sein.

  • #1.235

    Die erste "Urlaubswoche" + vorangegangenes WE war und ist fürn Ar...! Regen, Graupel, Regen, Schnee, stürmisch. Selbst, wenn die Straßen mal abgetrocknet wären und es mal nicht regnen sollte, dann kannste wegen den Sturmböen einfach nur genusslos fahren, also steck ichs mir. Was für ein Reinfall... :evil:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #1.236

    Ich bin auch ziemlich sauer. Bin jetzt in der zweiten Urlaubswoche. Was habe ich davon? Nichts! Wäre lieber arbeiten gegangen und hätte den Urlaub bei besseren Wetter genommen. Aber leider geht das nicht. Ich hatte noch eine ganze Woche alten Urlaub und den muss man bis Ende März nehmen. Der Rest ist Überstundenabbau, der auch schon am Limit war. Das passiert mir nächstes Jahr nicht mehr. Dieses Jahr werde ich meinen Urlaub in den Sommermonaten nehmen, ob es lange Gesichter gibt oder nicht.

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • #1.238

    Der April hält gebührend Einzug, heute schon alles dabei gewesen: Regenschauer, Hagelkörner, Windböen, Schneeflocken ... jetzt lacht gerade die Sonne ... :happy-smileyflower:


    ... und jetzt noch Blitz und Donner! :shock:

    Viele Grüße
    Uli

  • #1.239


    Volker, heute hat es auch bei uns geschneit!! Das gab es nicht mal Weihnachten! :shock:

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #1.240

    kurzer Hagelschauer bei 5 Grad jetzt Regen
    [attachment=0]20150401_154206.jpg[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!