wie ist das wetter bei euch?
-
-
-
#1.232 Nachdem es heute bis in den frühen Nachmittag heftig gestürmt hat (leider hat es das halbe Bikeport abgedeckt und die MT07 meines Sohnes steht jetzt unter freiem Himmel) ist jetzt fast das schönste Wetter: blauer Himmel, leichte Bewölkung, angenehmer Wind. Tolle Farben in der tiefstehenden Sonne.
Bin mal gespannt wie morgen früh die Fahrt nach Ehningen wird: soll morgen früh bei uns Schneeschauer geben ... das weisse Zeugs braucht um diese Zeit ja nun wirklich kein Mensch mehr ... -
-
#1.233
Wetter an der Westküste Nordsee.
Vorhersage für Di, 31.03.15
Regenschauer
Temp.: 3/9°C
Regen: 30%
Wind: 79km/h (WNW)...
» weitere AussichtenVorhersage für Mi, 01.04.15
Schneeschauer
Temp.: 3/7°C
Schnee: 30%
Wind: 63km/h (NW)...
» weitere AussichtenVorhersage für Do, 02.04.15
Schneeschauer
Temp.: 2/7°C
Schnee: 30%
Wind: 50km/h (NW)... -
-
-
#1.235 Die erste "Urlaubswoche" + vorangegangenes WE war und ist fürn Ar...! Regen, Graupel, Regen, Schnee, stürmisch. Selbst, wenn die Straßen mal abgetrocknet wären und es mal nicht regnen sollte, dann kannste wegen den Sturmböen einfach nur genusslos fahren, also steck ichs mir. Was für ein Reinfall...
-
#1.236 Ich bin auch ziemlich sauer. Bin jetzt in der zweiten Urlaubswoche. Was habe ich davon? Nichts! Wäre lieber arbeiten gegangen und hätte den Urlaub bei besseren Wetter genommen. Aber leider geht das nicht. Ich hatte noch eine ganze Woche alten Urlaub und den muss man bis Ende März nehmen. Der Rest ist Überstundenabbau, der auch schon am Limit war. Das passiert mir nächstes Jahr nicht mehr. Dieses Jahr werde ich meinen Urlaub in den Sommermonaten nehmen, ob es lange Gesichter gibt oder nicht.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!