Welche Berufe haben die Teilnehmer?

  • #191

    TOM hat recht, SOFA bei mir ist tatsächlich Sozialversicherungsfachangestellte Fachrichtung Krankenversicherung - aber das passt nie irgendwo drauf auf offiziellen Anträgen oder Formularen, da ist die Kurzform viel geschmeidiger... :whistle: :whistle: :roll:

  • #192

    in der schule automechaniker ,dann lkw fahrer(von serbia bis irland)jetzt bin ich auf bauernhof und ich mache kürbiskernöl :happy-partydance: aja ich spiele auch punk musik :character-beavisbutthead:

  • #193

    Da wieder ein Monat um ist, will ich den Thread mal wieder in Erinnerung bringen.


    Bitte nicht genötigt fühlen... ;).


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #194

    1978- 1999 Bergmechaniker unter Tage,davon die letzten 10 Jahre Sprengbeauftragter-
    1999- Examinierter Altenpfleger

    Liebe Grüße aus Xanten/Wardt am schönen Niederrhein
    Achim



    My Way : Burgman 400 , FZS 600 Fazer , TDM 850 , FZS 1000 Fazer , Bandit 1250 , GS 1200 , Burgman 650 , Integra 750

  • #195


    Deine Neugier soll befriedigt werden.


    Wir brauchen unbedingt noch einen Thread zum Thema:
    "Wer steckt hinter dem Alias" (mit Foto und Namen) ;)


    sin_moto Du darfst den Thread eröffnen. :mrgreen:


    Viele Grüße
    Harry

  • #196

    Nun denn:
    Ich bin Redakteur bei einer regionalen Tageszeitung. Seit ungefähr hundert Jahren. Das Tolle daran: Man lernt buchstäblich jeden Tag etwas dazu. :shifty:

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #200

    Derzeit professioneller Krankenbett-Tester. :evil:


    In den letzten Jahren war ich Thaiboxer in Thailand, MMA-Kämpfer in Japan, hatte einen Aushilfsjob am Fischmarkt in Tokyo, Student, Taxifahrer, Boxtrainer, etc...hört sich stressig an war aber der Himmel.
    Ich hab mich immer frei wie ein Vogel gefühlt und war glücklich.


    Offtopic ab hier:
    Erst im letzten Jahr als ich mich erstmalig dazu entschlossen habe mich im Europäischen Raum für längere Zeit niederzulassen hat eine komische Pechsträhne angefangen.


    Ich bin kein gläubiger Mensch, aber dennoch sehe ich darin eine Botschaft die mir sagt, dass ich mein Leben wieder so leben sollte wie zuvor wenn ich diesen Mist besiegt habe.


    Lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!