Welche Berufe haben die Teilnehmer?

  • #401

    Wer neu ist, oder bei wem sich was geändert hat, kann sich hier ja mal eintragen... ;).


    Es grüßt

    :confusion-waiting:

    sin_erster-beitrag-auf-seite-eins-vor-zehn-jahren

  • #402

    Hy

    Gelernter Krankenpfleger,

    dann über 20 Jahre med. Controlling, von BWL Schnauze voll gehabt,

    jetzt wieder Pflege in forensischer Psychiatrie Fazit:

    1. alles hat seine Zeit

    2. die Gitter des MRV haben mir Freiheit gegeben 👍


    Aber immer Zweiräder am Start (Hercules M4, mtx80, SR 500, SH 300, NC 750x)


    Lg olscher

  • #405

    Besser SoftwareIng als Maschinenbau, oder? Thermodynamik Kenntnisse sind ja nicht mehr erwünscht.

  • #406

    Ja hallo ein Fliesenleger meldet sich. LG Axel ach ja seit 11 Jahren in Schwerbehinderten Rente.

    Einmal editiert, zuletzt von guzzidrone ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!