Welche Berufe haben die Teilnehmer?

  • #392

    Bei mir ist jetzt zur Fachkraft für Arbeitssicherheit / QM Manager / Gefahrgutbeauftragter / abfallrechtlicher Geschäftsführer auch noch der Regalinspektor dazugekommen.

    Und jetzt reicht's. In 2 Jahren wede ich 65, werde meine (gute) Pension beziehen und nachdem eines meiner Hobbies meine Arbeit ist noch 1 1/2 Wochen pro Monat für ein paar ausgewählte Kunden und der AUVA (bei euch BG/DGUV) noch als Konsulent beiseite stehen.

    BMW R 1250 GS 2023

    Honda NC 750 X DCT 2023

    Yamaha X-Max 400 2020

    Fiat Talento Business Van DCT 2021

  • #394

    Nun ein Jahr im beruflichen Ruhestand,vorher als Ingenieur tätig.10 Jahre die Technik eines landwirtschaflichen Betriebes in Gange

    gehalten (LPG) und bis letztes Jahr der DEKRA als Sachverständiger/Prüfer hier im Osten zu Ansehen verholfen.Jetzt wieder die Freude

    am Zweiradfahren genießen,zu vor nur Probetouren und sonst keine Zeit.Wünsche mir noch viele Kilometer mit meiner Honda ohne

    Probleme beiderseits.

  • #397

    Ist auch mal ganz gut, wenn einer das mal wieder so ins Lustige abwandelt. :)

    Gestehe aber dass ich als freiberuflicher Berater meiner Ehefrau einfach nicht beibringen kann, dass wir zusammen mehr Motorrad fahren. Bilanz letzten Jahres meine Frau 400 km (RE Himalayan) ich 4400 km mit der NC und 2000 mit der CUB. ;(

  • #398

    DCT_Ewald

    Meine Frau fährt selbst nicht Motorrad. Unsere Fahrleistungen auf den Motorrädern 2022:

    Gemeinsam auf der NC: 63 km (gerade in Google Maps berechnet),

    gesamt mit der NC: 18.500 km,

    mit der Suzuki Van Van RV 125: 2.500 km.

    Vielleicht werden es nächstes Jahr ein paar Kilometer mehr zusammen, es stört mich aber auch nicht, wenn es sich nicht ergeben sollte. 8)


    Paul

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!