Welche Berufe haben die Teilnehmer?

  • #311

    Seit 10 Jahren im Aussendienst tätig und daher auch eine freie Zeiteinteilung, was das Hobby sehr erleichtert und die Wochenenden sind immer frei. :D

    1. Wagen: Renault Talisman Grandtour 1.6 dci Initiale
    2. Wagen: Renault Scenic BOSE 1.5 dci
    2 Rad: Honda Integra 750

  • #312

    Das ist natürlich Schade! Ohne Karrierekick gibt's natürlich auch nicht mehr Kohle! Aber mit dem Chili Pulver kommt ja auch immer ein bisserl was rein :P

    Jao, jao..., wie erwähnt, alles noch beim Alten! 8-)

    Da bin ich ganz Deiner Meinung. Allerdings ist für mich das Problem, dass sich alles Andere um mich herum ständig verändert, so dass es schwer ist, immer der Alte zu bleiben. :geek:

    Das hört sich ja nach einem rundum glücklichen Leben an! :clap:


    Neidische Grüße aus Berlin!
    Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #314

    Nach über vier Monaten kann man den Thread meiner Meinung nach für alle neuen Teilnehmer und eventuelle Umsteiger wieder in Erinnerung rufen.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #317


    Klingt nach Pfarrer.
    Oder tragen Priester auch schwarz ?
    Keine Ahnung :think:

  • #318


    Atmest du dabei schwer und hast vor die Rebellenallianz zu zerschlagen? :think:

  • #319

    Meine Lehre als :character-luigi: Tankwart hat mir richtig gut gefallen, da konnte ich mir schon mit 16. Jahren, vom Trinkgeld :twocents-mytwocents: meine erste Zündapp leisten... :auto-dirtbike: Noch ein Jahr als Geselle, hat dann aber an der Tanke gereicht... :P


    Habe dann 22. Jahre als Stahlarbeiter bei Krupp-Stahl(Bochum)gearbeitet... :tools-hammerdrill:


    1994 in den öffentlichen Dienst 23. Jahre als Hausmeister- :tools-hammer: :tools-wrench: Handwerker in einer Kaserne in Schleswig-Holstein :text-bravo:


    Seit Juli 2016 :techie-error: Rentner und frei... :P :!:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!