Welche Berufe haben die Teilnehmer?

  • #301


    Danke Dir sehr - habe schon an meinem Verstand gezweifelt...
    Na ja, da bin ich wohl nicht der einzige... :mrgreen:

  • #303

    :think:
    Das Foto habe ich nicht gepostet. Das stammt aber aus der Zeitung mit den vier Buchstaben (ihr wisst schon: die, die keiner liest) und wurde dort im Zusammenhang mit dem Terrorverdächtigen, der sich später das Leben nahm, veröffentlicht. Mag sein, dass das auch überregional zu sehen war ...

  • #305


    Ich schwenke gerade von Zweifeln an mir zu Zweifeln an Dir - das Bild im Zusammenhang mit dem Hinweis auf artfremden Einsatz wurde von Dir nach meiner Erinnerung in diesem Thread gepostet.
    Ich versichere Dir dass ich in den letzten Jahren ganz sicher niemals die Blöd-Zeitung gelesen habe :naughty:

  • #306


    Hey sin_Berufe_Raten! Das ist ja nun schon fast drei Jahre her, stimmt denn das alles noch so? :?
    Oder bist Du jetzt vielleicht ein Chili kiffender Sachbearbeiter der als zerschlissener Rowdy in einem Konzern Jeans bearbeitet? :teasing-smokingcrack:
    Da wäre ja dann wenigstens eine gewisse Entwicklung zu erkennen!


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:


    PS Für alle die Böses denken: sin_solo mag meine Beiträge! :romance-admire:

  • #307


    :think: Irgendwie hatte ich auch sofort gedacht, dass ich genau diesen Beitrag vor einigen Wochen schon mal, sogar mit diesem Text, gelesen hatte. Habe mich damals noch so über "Sesselpupser" amüsiert, da ich diesen Ausdruck schon Jahrzehnte nicht mehr verwendet gesehen hatte.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch in diesem Forum war - zweifele aber momentan eher an der Suchfunktion, als an mir.
    Oder ein Fall von "flash forward" (leider nach der ersten Staffel eingestellt (falls sich noch jemand daran erinnern kann)).

  • #308

    OK, dann sind wir ja schon zu dritt. Auch ich bin mir sicher, dass ich das Bild hier im Forum mit dem "artfremden Sesselpupser"-Text schon gesehen habe.
    Ich lese zwar alle Zeitungen hin und wieder (sofern Google News sie mir halt serviert), aber dort wäre mir das Bild nicht weiter aufgefallen. Hier jedoch ist es mir samt Text in Erinnerung, und zwar VOR Dezember.


    Bitte um Aufklärung, riecht nach einem Beamtenstreich. :liar:


    //Edit: Übrigens ist FlashForward die beste Serie aller Zeiten, die je nach der ersten Staffel eingestellt wurde. Für mich völlig unverständlich. Das aber nur am Rande, passt hier ja nicht rein.

  • #309

    Nein, Werner, es ist alles noch wie es war.
    Ich habe aber auch diesbezüglich keinerlei Ambitionen... :snooty:.
    Oder halt, doch, eine Sache hat sich etwas positiv verändert:


    http://nc750.de/forum/viewtopi…=in+all+den+Jahren#p52396 <---- :text-link:


    Und wie ist es bei dir? Bist du immer noch in einem handwerklichen Beruf tätig, wie du es mal vor Jahren erwähnt hast?


    Wer braucht schon Veränderung?
    Ich „sachbearbeitere“ ein wenig, schreibe nebenher ein paar Beiträge für das beste Forum im Netz, fahre bei schönem Wetter Motorrad, beschäftige mich mit Literatur, gehe ins Theater, verreise in mediterrane Gebiete und baue – nicht zu vergessen :!: - Chilis an... :clap:.
    Meinetwegen braucht sich in den nächsten Jahrzehnten nichts zu verändern… :whistle:


    Unveränderliche Grüße
    ;)
    von
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #310



    Ich mag die Veränderungen auch nicht; am wenigsten die Veränderungen, die ich jährlich an mir selbst erlebe :shifty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!