Hallo liebe NC-Freunde,
bin rein zufällig auf dieses Video zum Thema Angststreifen gestoßen und finde es recht interessant erklärt (wenn auch mit ein wenig Spaß zwischendrin).
Beste Grüße
Robert
Hallo liebe NC-Freunde,
bin rein zufällig auf dieses Video zum Thema Angststreifen gestoßen und finde es recht interessant erklärt (wenn auch mit ein wenig Spaß zwischendrin).
Beste Grüße
Robert
Also dann los ins Volle...
Und wenns nicht klappt, fangen wir noch einmal von vorn an...
Oder man nimmt das Angststreifentool..............
http://img151.imageshack.us/img151/1153/angststreifenaa5.jpg
Ich habe einen ca. 1,5 cm breiten "Angststreifen"! Vorne u. Hinten. Rechts u. Links.
Ist mir aber sowas von egal. Ich fahre so wie ich es mir zutraue, und wenn ich eben mit noch nicht so viel schräglage fahre, na und, mir doch egal. Fahre ich die Kurven eben etwas langsamer.
Grüsse an alle : andrella 96 (Andreas)
Zitat von andrella 96Alles anzeigenIch habe einen ca. 1,5 cm breiten "Angststreifen"! Vorne u. Hinten. Rechts u. Links.
Ist mir aber sowas von egal. Ich fahre so wie ich es mir zutraue, und wenn ich eben mit noch nicht so viel schräglage fahre, na und, mir doch egal. Fahre ich die Kurven eben etwas langsamer.
Grüsse an alle : andrella 96 (Andreas)
Hi andrella 96,
Du machst sicher nichts falsch mit deiner Fahrweise, mit der Zeit wird der Streifen immer schmaler. Die Breite des Streifens hat auch nicht unbedingt etwas mit deinem Fahrkönnen zu tun.
Als ich in meinen jungen Jahren Motorradrennen (5 Jahre) gefahren bin, sagte mal ein Spitzenfahrer zu mir „ich kann nicht verstehen wie mann mit so wenig Schräglage so weit vorne fahren kann“
Den Namen Angststreifen finde ich vollkommen beschi...en, es sollte besser Vernunftstreifen heißen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.