• #12


    :shock:


    Wahnsinn!


    Ich bezahle meine Radarstrafen immer per Netbanking und schreibe immer einen netten Text dazu.. :whistle:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #13

    toi toi geblitzt wurde ich noch nicht, aber wären nette Aufofahrer mit Lichthupe zur Warnung nicht gewesen hätte es mich auch schon 2x erwischt.
    Diese mobilen Blitzer in silbernen Tourans können schon nervig sein...


    Übrigens:
    Am 04.06. findet in NRW, Niedersachsen und Bayern der nächste 24h Blitzermarathon statt. Also da besonders aufpassen und aufmerksam sein, wo geblitzt wird (wird oft vorher bekanntgegeben)

    | Khamul |


    ~ Fahre nie schneller als dein Schutzengel ~

  • #14

    In Norwegen biste bei 9km/h zu schnell schonmal bei 500 Euro. Aber dann darfst Du auch gleich vor ort bezahlen. Wer soviel nicht dabei hat, muss zur bank gehen. Auto bleibt selbstverständlich bei der Polizei stehen.


    Darum nicht so viel meckern...

    Glück Auf


  • #15

    Alles bis 10 kmh find ich n witz...
    Außer natürlich bei 30er zonen.


    Also wenn se mich blitzen würden dann eig nie mit so wenig
    :|


    Das ganze bild kannst dir anfordern
    Würd ich auch machen^^


    Lg

    -- Member of GDZR --

  • #16


    Moooment... kommt drauf an wie die leute drauf sind... in Wien kriegt man durchaus schon ein Bild...


    ein freund von mir hat mal das Bild ohne irgendwas (auch ohne Zahlungsaufforderung zugeschickt bekommen) - da war die Radarkiste defekt und er hat zufuß (betrunken auf dem weg heim) das ding mit angeblichen 184 km/h ausgelöst... das Foto landete bei seinem Onkel am Tisch... hängt jetzt neben seinen "Sport-Trophäen" ;)

  • #18


    Psychologisch und aus anderen Blickwinkeln betrachtet und nicht zuletzt aus der eines anderen Verkehrsteilnehmers bist Du ein sehr interessanter Fall.
    Mehr spare ich mir hier und bin auf weitere "Heldentaten" gespannt!

    Euch allen immer eine heile Rückkehr


    Aus dem schönsten städtischen Stau Deutschlands ....................



    Stefan


    Integra fahren-einfach nur G E I L

  • #19

    Es freut mich wirklich, dass ich aus all diesen ganzen Blickwinkeln so interessant für dich bin :romance-heartsfade:.
    Bin aber leider... :romance-ballandchain:... gebunden.


    Freundliche Grüße von
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #20

    Moin,


    schickes Foto :D .


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!