Geblitzt
-
-
-
-
-
#13 toi toi geblitzt wurde ich noch nicht, aber wären nette Aufofahrer mit Lichthupe zur Warnung nicht gewesen hätte es mich auch schon 2x erwischt.
Diese mobilen Blitzer in silbernen Tourans können schon nervig sein...Übrigens:
Am 04.06. findet in NRW, Niedersachsen und Bayern der nächste 24h Blitzermarathon statt. Also da besonders aufpassen und aufmerksam sein, wo geblitzt wird (wird oft vorher bekanntgegeben) -
-
-
-
#16 Zitat von HintiWas mich in Österreich immer so ärgert ist, dass man da defaultmäßig nie das Bild, auch keinen Teilausschnitt, bekommt.
Diese blödn Zettln sind bloß wahnsinnig verwirrend, und eine Kontaktaufnahme will ich da nicht machenMoooment... kommt drauf an wie die leute drauf sind... in Wien kriegt man durchaus schon ein Bild...
ein freund von mir hat mal das Bild ohne irgendwas (auch ohne Zahlungsaufforderung zugeschickt bekommen) - da war die Radarkiste defekt und er hat zufuß (betrunken auf dem weg heim) das ding mit angeblichen 184 km/h ausgelöst... das Foto landete bei seinem Onkel am Tisch... hängt jetzt neben seinen "Sport-Trophäen"
-
-
-
#18 Zitat von sin_motoJa, ihr habt recht, für die paar € lohnt das Streiten nicht.
Trotzdem, einfach mal schnell die Nummer aufschreiben, kommt mir nicht ganz koscher vor.
Schließlich sind wir nicht in Österreich, wo die Polizei sogar die Geschwindigkeit SCHÄTZEN darf.Es grüßt sin_moto,
der schon absichtlich durch Blitzampeln gefahren ist,
von denen er gewußt hat,
dass die nur Frontfotos machenPsychologisch und aus anderen Blickwinkeln betrachtet und nicht zuletzt aus der eines anderen Verkehrsteilnehmers bist Du ein sehr interessanter Fall.
Mehr spare ich mir hier und bin auf weitere "Heldentaten" gespannt! -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!