Crashpads/ Sturzpads

  • #61


    Sag ich doch!


    Ist nur Schein!


    Crashpads wirken an sportlichen Maschinen gut, bei einer (Straßen)"Enduro" kommt ein Sturzbügel prima zur Geltung, unterstreicht den Adventurecharakter, , hat was

  • #62

    Danke Euch, dann bleib ich bei den von mir bisher favorisierten H&B.

  • #64


    Fehling schaut aus wie ne Reling :mrgreen: :mrgreen:


    (Sorry, tut mir leid, konnte ich mir wortspielerisch nicht verkneifen :oops: )


    Optisch etwas schade ist, dass die Konstrukteure den Bügel von Fehling etw. "abgeschnitten" haben und nicht abgerundet auslaufend (wenn ihr versteht was ich mein).


    Ach ja, hatten wir hier schon mal: http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=770#p10163


    Ist wie alles Geschmacksache - ich habe meinen Bügel in erster Linie aus Schutzgründen verbaut nach einem Umfaller. Ohne hätte ich es gelassen wie ab Werk. Wobei jetzt im Nachhinein ich den Bügel sogar schick finde.

  • #65

    also meine Wahl zwischen Original-Honda- und H&B-Sturzbügeln würde ganz klar an H&B gehen.


    Im direkten Bildvergleich gefällt mir die Sturzbügelverschraubung von Honda unten links am Rahmen gar nicht.
    Das sieht billig aus. Im Vergleichsbild wirkt es auch so, als ob der H&B-Bügel weiter nach vorne reicht und das Schnäbelchen
    besser schützen könnte.

    Mein Werdegang mit motorisierten Zweirädern: Yamaha RD 50 > Hercules 3-Gang-Moped > SR 500 > DR 800-BIG > aktuell NC750X (RC72)

  • #66

    Hallo , weis jemand , ob die Pads von der 700 er auch auf die 750er passen ? Finde für die NC 750 S keine ! Danke

  • #67


    Hallo Lissy 1,


    passen zu 99,99999 % am Rahmen hat sich schließlich nichts geändert, somit passt das. Wenn Du irgendwo online bestellst, hast Du eh Rückgaberecht, aber die passen...und ABE oder TÜV Abnahme brauchst Du eh nicht...

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #69

    Hallo Lissy,


    das heißt ja wohl, Du willst dort eventuell kaufen und montieren lassen, oder? Wenn alles so geklappt hat, wäre es hilfreich, ein paar Zeilen von Dir zu lesen, ob Du zufrieden bist und wieviel Geld Du insgesamt mit Montage investieren mußtest. Sofern es keine Zumutung für Dich darstellt, könnten ein paar Bilder auch recht interessant sein - aber nur wenn Du damit zurecht kommst :shhh: :shifty: .


    Besten Dank für Deine Mühe.

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #70

    Hallo .... Also war bei Louis , keine da Lieferzeit 3-5 Tage , bei Polo gibt es überhaupt keine laut Aussage des Verkäufers .
    Also bin ich nach LSL Gefahren dort sagte man mir die von der NC700 würden bei der 750 Ger nicht passen . Habe sie aber gekauft für 125€ .
    Wir haben sie selbst Montiert und sie passen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!