WANTED - wer war am __ um __ bei __ ?

  • #251

    Mittags stand eine weiße 750S mit Mönchengladbacher Kennzeichen bei Dieter auf der Alm bei Brilon - unter Regen und Donner.


    Meine Schwachstrom wurde heute getauft!

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • #252

    Heute gegen 12.00 Uhr eine weiße X am Sportplatz Dotzheim, Fahrtrichtung Frauenstein/Schelmengraben.


    Jemand aus dem Forum?

  • #253

    Gestern nachmittag eine weiße x zwischen auhausen und Wassertrüdingen....Uhrzeit so 16 bis 18 Uhr . War das jemand aus dem Forum??

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • #254

    Hallo, heute fuhr in Hohenstein-Ernstthal gegen 17 Uhr mein Zwilling auf einer weißen NCS vorbei... ;).
    Vielleicht war es ja jemand aus dem Forum?


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #255

    Ich habe gestern eine graue X in Altensteig (bei Nagold) an der MTB-Tanke gesehen. Leider zu spät um ins Gespräch zu kommen.

    ò=°ö
    Orte (länger gewohnt u. / o. gearbeitet und immer wieder mal da):
    Berlin (B) - Werneuchen/Eberswalde (BAR) - Nürtingen/Wolfschlugen (ES) - Dillenburg/Herborn (LDK) - Stuttgart (S) - Waiblingen/Remshalden (WN)

  • #256

    Am Sonntag, 25.05.14 gegen 15:00 kam mir eine rote X mit schwarzen Koffern in Peißenberg Lkr. Weilheim / Schongau entgegen.


    Fuhr Richtung Hohenpeißenberg. Ich war auf meiner weißen X mit Sozia unterwegs und musste Vorfahrt gewähren.


    Wer meldet sich?


    Gruß,


    Tobias

  • #257

    Gestern eine weiße S in Fulda (Petersberg, auf Höhe vom Möbelhaus Sommerlad) gesehen. Muss so kurz nach 18 Uhr gewesen sein. Hatte ein Frankfurter Kennzeichen und schwarze Sturzbügel soweit ich das sehen konnte. War eine Gruppe von ca. 5 Mopeds.
    War das jemand von hier?


    lg
    Andy

  • #258

    Heute um 18.10 Uhr in Freital-Potschappel eine weiße X(?) mit Dresdner Kennzeichen und fuhr stadtauswärts. Ich stand an der Kreuzung Dresdner Str./Richard-Wagner-Str. stadteinwärts. War's jemand "von hier"? :?:

    Viele Grüße :)
    Maik

  • #260


    Nein, solo; schade ;)


    Schwarze Kombi, Topcase und Saisonkennzeichen wenn ich mich recht erinnere.

    Viele Grüße :)
    Maik

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!