WANTED - wer war am __ um __ bei __ ?

  • #211


    Das könnte ich gewesen sein. Ich fahre eine silberne X mit LED-Positionslichtern am Sturzbügel.
    War das in Höhe der Saline?


    Gruss aus Derkem, Thomas

  • #212


    Also von der Beschreibung könnte es gut hinkommen. Es war ein weißes Licht (also könnte es gut LED gewesen sein) das am Sturzbügel montiert war.


    Wo das jetzt aber ganz genau war weiß ich nicht mehr, ich war damit beschäftigt, mir wegen dem blöden Marathon eine neue Strecke zu suchen.

  • #213

    Hallo,


    während des Wochenendes gleich zwei NC Fahrer gesehen:


    Gestern mittag auf der B214 zwischen Buchholz und Schwarmstedt eine schwarze S, stand direkt neben uns auf der Abbiegespur Richtung Mellendorf und machte "Daumen hoch".


    Heute gegen 12:30 in Schüttorf, bei Bad Bentheim kam uns im Kreisel eine schwarze X entgegen.


    Gruss, Stefan

  • #215

    Vorhin nach dem Andreas Kümmert Konzert vorm Rosenhof in Osnabrück eine schwarze S gesehen. War zu Fuß auf dem Weg zum Auto und hab den Fahrer noch gegrüßt. Der gückte mir dann auch noch nach. Vielleicht war es Dante? So mit Helm im dunkeln hab ich den Fahrer nicht erkannt [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]

  • #216

    Heute morgen in Berlin-Mitte eine weiße S an der Janowitz Brücke gegen 06:30 Uhr bitte melden, ich will wissen welche Blinker du hinten hast. Sahen geil aus :dance: :dance: :dance:

    Den Mutigen gehört das Glück

  • #217

    Heute Nachmittag um ca. 15:50 Uhr kam mir bei der Auffahrt zum Kandel (bei Waldkirch) eine weiße NCX entgegen; ich glaube mit schwarzem Topase ...

    Mein Werdegang mit motorisierten Zweirädern: Yamaha RD 50 > Hercules 3-Gang-Moped > SR 500 > DR 800-BIG > aktuell NC750X (RC72)

  • #220

    Hallo Ralf,


    irgendwie habe ich fast geahnt, dass Du das warst :)
    Da haben wir uns auf dem Gipfel aber knapp verpasst ...


    Schöne Ostern und viele Grüße
    Michael

    Mein Werdegang mit motorisierten Zweirädern: Yamaha RD 50 > Hercules 3-Gang-Moped > SR 500 > DR 800-BIG > aktuell NC750X (RC72)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!