WANTED - wer war am __ um __ bei __ ?

Heute Mittag ne schwarze "X" um ca. 12.ooUhr von der ElbLink-Fähre aus Richtung Cuxhaven.
    Wir standen mit zwei Xen auf der Brunsbüttel-Seite.
    Konnte leider das Kennzeichen nicht erkennen, da im Vorbeifahren vom LKW verdeckt.

Heute gegen 17.15 Uhr in Bortfeld eine schwarze '15er X gesichtet. Stand gegenüber vom Autohaus am Sportplatz.

Und kurz darauf kurz vor Sophienthal eine blaue '16er X mit Koffern dran. Man grüßte sich. :D

Jemand von hier?

Na ja und nach der schwarzen '15 er S mit Rundscheinwerfer am Weinberg brauche ich ja nicht fragen... Gell, Doc? :mrgreen:

Ist zwar ne '14er macht aber nix.

Ich glaub ich bau sie wieder um oder eine andere Farbe oder ein dreieckiger Scheinwerfer oder......., man wird ja schon erkannt, bevor der Helm runter ist :lol:

Gruß Doc

Heute (Mittwoch) gegen 19.40 Uhr in Bargteheide; rote X (14/15) fuhr von der Tankstelle auf die B75. Ich (rote Ur-X) fuhr entgegen. Man grüßte sich :) Jemand aus dem Forum?

YOLO!

Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

Heute (07.09.2016) bei Ellys Motorradtreff nähe Mönchengladbach. Silberne 750s 2016er Model. Hab leider nich gesehen wer abgestiegen ist, war auf jedenfall in Begleitung, Mönchengladbacher Kennzeichen. Ich war mit meiner roten 750er da. Jemand von hier?

Ich fahre nen Motorrad mit "Kofferraum" =')

Heute gegen 13.30 Uhr am Torfhaus. Rote 700er X (Schalter) mit Kennzeichen "SZ - ..."

Jemand von hier?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!