-
-
-
-
-
#513 Zitat von Seppele... und silbergraue S (SIM-...)
Die einzige ehemals silbergraue S mit SIM ist jetzt teilweise grün. Und gestern war sie auch nicht in Speyer. Matthias hat ne X.
Zurück zum Thema:
Vorhin war kurz nach 20 Uhr in Boppard eine schwarze X mit GG - Kennzeichen. Jemand von hier?
VG Klaus -
#514 Heute Sonntag, 14.8. zwischen 14-15:00 Uhr auf der Passwangstrasse (Solothurn), eine weisse X, ich glaube österreicher Kennzeichen.
Wir standen an der Baustellenampel nebeneinander, der Fahrer wollte nach Basel und fragte nach der Geschwindigkeitsbegrenzung auf Schweizer Landstrassen. Das weitere Gespräch wurde dann leider durch die grüne Ampel unterbrochen.Vieleicht liest der Kollege ja hier mit und meldet sich noch mal.
-
-
-
#516 Zitat von klaus-0902Die einzige ehemals silbergraue S mit SIM ist jetzt teilweise grün. Und gestern war sie auch nicht in Speyer. Matthias hat ne X.
VG Klaus
Natürlich, Du hast recht - was das Moped von Matthias angeht: ist natürlich 'ne X.
Wie komme ich auf die S ???
Wahrscheinlich weil ich (!) eine ganz hohe Scheibe drauf habe und er "nur" ne normale, und weil ich in Gedanken die S meiner Tochter vor meinem geistigen Auge hatte.
Ist also kein Wunder hat uns niemand zusammen gesehen, alle wollen sich an eine X und eine S erinnern ...Aber sie ist silber bzw. silbergrau - oder wie nennt man diese Farbe ? - und grün ist nur der Matthias drauf - und auch das nur oben rum.
Matthias, sag auch was ... -
-
-
#518 Heute (Donnerstag, 18.08.) um 16:30 in Besigheim auf der B27. Eine 2016er Africa Twin in Rot/Weiss/Schwarz, hintendrein wenn ich es richtig gesehen habe eine schwarze X im "alten" Design (nicht-2016er). Ich kam grade von der Arbeit und wartete an der Ampel vom Industriegebiet zur B27. Ihr wart unterwegs Richtung Kirchheim, ich bin dann aber auf der Anhöhe links Richtung Hofen von der B27 abgebogen bevor ich euch einholen konnte. An der Baustelle nach Besigheim habt ihr keine 10 Autos vor mir gewartet, aber der Gegenverkehr in der Kurve nach der Brücke ließ es nicht zu, dass ich mich zu euch gesellte.
Jemand von hier? -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!