WANTED - wer war am __ um __ bei __ ?

  • #421

    Heute am Ortsausgang Plauen Richtung Elsterberg.
    Schwarze 700x , ich bin der mit der silbernen 750x.
    Wer war es ?
    Gruß Harry

    Zubehör: original Hauptständer, ermax-Scheibe, Bodystyle Hinterradabdeckung, sw-motech Koffer

  • #422

    SEASONS OPENING 2016
    Heute Nachmittag am Anleger Teufelsbrück stand ne rote X.
    Das wird doch nicht erwa jemand von hier gewesen sein? :think:

  • #423

    Frankfurt Flughafen Süd, Parkplatz vor der Halle 7, eine weisse 750X aus OF...
    (öfters dort, auch im tiefen Winter)


    Jemand von hier?


    VG, Micha

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • #425

    Das sind aber CTX

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #427

    Heute, 21.03.2016, um 17:45 Uhr vor dem Media Markt Velbert, eine Integra.
    Konnte nur noch sehen wie sie weg fuhr.


    Gruß Bruno

    Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    Ganganzeige, Sturzpads, SW-Motech Alu-Rack, SW-Motech Koffer, Gabelprotektoren, geänderte Sitzbank, Bordsteckdose


  • #428

    Letzten Donnerstag (17.03.16) gegen 16/16.30 Uhr B1 in Richtung BS-Lehndorf (Höhe Raffteich) → NC X(?) gesichtet. Wir waren in der Gegenrichtung unterwegs (man grüßte sich).


    Jemand von hier? :dance: .


    ...fragt
    der NC-Onkel 8-)

  • #429

    Heute - in D´dorf - eine NC 700X mit (merkwürdigerweise) einem Bierfass auf dem Soziussitz in der Nähe der Bolkerstr. :mrgreen:


    Eventuell einer von uns??? :lol:










    Nee - im Ernst - zwar war ich heute in der Gaststätte Zum Schlüssel - aber leider habe ich Köbes mal wieder verpasst - ich war offensichtlich wohl zu früh dran. Dann sieht man sich eben in Bebra (spätestens).... :D

  • #430

    Und nochmal! :D


    Donnerstag, 24.03.16 am späten Nachmittag gleich zwei NCs gesichtet! :dance: Auf der Tangente (Höhe Feuerwehr) aus Richtung Peine kommend und dann noch eine(r) in Stederdorf.


    Wer von hier? :D


    ...fragt erneut nach
    der NC-Onkel 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!