WANTED - wer war am __ um __ bei __ ?

  • #431

    Am 12.03 auf'm Parkplatz vor dem Polo-Outlet in Jüchen eine weiße NCx mit VIE Kennzeichen. So gegen 11:00 Uhr.
    Um halb eins dieselben Tages eine weiße NCs in Düsseldorf Frankfurter Straße FR Innenstadt.

    Es ist besser für Wollust und Völlerei in der Hölle zu schmoren, anstatt für Trägheit und Neid.

  • #432

    Am Marbach Stausee im Odenwald standen heute gleich 4 von unseren NCs: 2 x NCX, 1 Integra und die NCS von mir.


    Das Wetter war ja auch Megageil zum fahren :dance:

  • #435

    Heute 14 Uhr in Ulberndorf bei Dipps. Eine rote X fuhr Richtung Altenberg, ich stand mit meiner roten X in der alten Straßen.
    Später kam mir dann eine graue/silberne X von Rabenau nach Oelsa entgegen.


    Viele Grüße, Alex

  • #436


    Da war ich heute auch, zu ähnlicher Uhrzeit. Aber meine weiße X ist wohl zu unscheinbar :shifty:

  • #437

    Hi Hase,


    na falls Du einen Warnwestenträger mit roter X, samt TopCase erblickt hast, dann war ich das. Falls Du mir in der Kurve im Oelsabachtal entgegen kamst und ich nicht gegrüßt habe, ich war mit fahren beschäftigt ;)


    Viele Grüße, Alex

  • #438


    Ich verzeih dir nochmal ;)
    Solange du keine Sozia dabei hattest, sind wir uns wohl nicht begegnet. Das war der Einzige mit Warnweste der mir in Erinnerung blieb, vll auch wegen der Sozia :mrgreen: :whistle:


    Aber ich war auch beschäftigt:
    1. Grüßen (die Motorradsaison fängt wohl langsam an :))
    2. Augen auf im Straßenverkehr (Ostersonntag läuft alles...mitten...auf der Straße, der Straßenrand war wohl dreckig^^)
    3. Mal die Erstausrüster BT023 am Rand ein wenig Einfahren...nach knapp 16.000km :whistle:


    Ach: Eine neue 2016er X hab ich in der Gegend gegen 15:00 auch gesehen. Einer von hier?

  • #439

    Heute Abend gegen 17.40 Uhr in Trittau eine rote 750 X gesehen und gegrüßt... Wer war's?

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #440

    Weiße NC700X heute ca. 16:00 auf dem Zelleschen Weg in DD.
    Wer wars?
    Ich war zu Fuß unterwegs und dachte erst jmd. hätte mein Motorrad geklaut :lol: zum Glück hatte sie/er Abstandshalter für Satteltaschen, sowas hat meine bisher nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!