WANTED - wer war am __ um __ bei __ ?

  • #411


    Ein Mensch wirds auf jeden Fall gewesen sein :mrgreen:

    Die linke zum Gruß

  • #412

    Heute "high noon" am Grossen Burstah in HH.
    Graue X mit HH Kennzeichen.
    Jemand aus dem erlauchten Kreis dieses Forums?

  • #413


    Wer weiß, es hatte einen Helm auf! :mrgreen: :mrgreen:

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #415

    Ích versuch's auch mal wieder:


    Heute, eine schwarze NC X in Begleitung eines silbergrauen Sportourers um ca. 13:50 am Plansee, Seespitze.


    Eine rote NC X mit silbernen Deko-Seitenverkleidungen und Original-Koffern um ca. 14:25 in Steingaden unterwegs Richtung Füssen.


    Beide haben mir zugewinkt.

  • #416

    Guten Morgen,


    gestern am 8.09.2015 um 18:00 Uhr in Hamburg bin ich vom Weg beim Jäger bis Norderstedt hinter einer schwarzen 750 x mit roten Dekorstreifen, Seitenkoffer links und einer Sissy-Bar hinterhergefahren. Der Fahrer trug eine gelbe Warnweste. Kennzeichen SE-.. 99. Einer aus dem Forum?

    Viele Grüße aus Norderstedt


    Helge

  • #418

    Auf ein Neues....
    Heute Mittag ne silbergraue 700X in HH-Rissen vor der Hypovereinsbank gesehen mit PI Kennzeichen.
    Ich muss docb endlich mal jemanden aus dem Forum sehen. :pray:

  • #419

    Seit einigen Tagen steht eine silberne 700X mit Heidelberger Kennzeichen in der Wilhelm-Fay-Strasse in Sossenheim.
    Jemand aus dem Forum ?
    Wenn ja: hallo Kollege ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!