Frage:..Shad-Komfortsitzbank?

  • #81


    Bei welchen Läden warst Du ?
    In einem Fahrradshop solltest Du sowas kriegen.
    z.B. http://www.bike24.de/1.php?con…1691::104:10276;orderby=2
    Lidl, Norma und Aldi haben die zu Beginn und während der Fahrradsaison immer wieder mal im Angebot, aber in einem Radshop sollte sowas eigentlich immer zu haben sein.

  • #82

    @matthifant


    ich glaube er meinte hier jetzt keine Radlerhose mit Protektoren.
    Dein Link geht nicht deswegen jetzt die Vermutung.


    Gemeint war die Motorradüberziehose mit Protektoren.


    Sowas hab ich auch gesucht, würde das pendeln etwas vereinfachen ;)
    Leider hab ich sowas bisher auch nirgends gefunden.


    Grüssle TOM

  • #83

    hmmmm...., Helmut hat aber von einer Fahrradunterhose geschrieben ...
    Und das ist für mich eine, die man unter die Kombi anzieht, damit der Hintern etwas besser gepolstert ist.

  • #84


    Ich denke es ging um diesen Post.


    Gruss Roland

  • #85

    Tja, und ich dachte veit fragt nach der Unterhose die Helmut erwähnt hat und nicht nach der Überziehhose die holzgeier erwähnt hat ;)

  • #88

    Moin,


    tolle Idee.


    Danke. :clap:


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #89

    Nachdem ich in Bebra die Shad Sitzbank Probe sitzen durfte - danke nochmals an Küstenbiker :clap: :clap: - hab ich nochmals lange überlegt ob ich mir eine holen soll oder doch die Original aufpolstern lasse. :think: :think: Ich hab mich nun für's aufpolstern der Original entschieden. Entscheidend war schlussendlich dass es mir inzwischen vor allem um das "AUF" in Aufpolstern geht!! Ich hab in den letzten Monaten - auch in Bebra - festgestellt, dass mein Hinterteil auch bei langen Fahrten viel weniger leiden muss als noch letztes Jahr. :whistle: Anscheinend hat sich mein Popo etwas daran gewöhnt. :violin: Etwas höher zu Sitzen war aber trotzdem noch auf meiner Wunschliste.... :lol: Desshalb hab ich heute die Bank zu einem Sattler in der Gegend gebracht. Er wird sie bis morgen Nachmittag fertig haben inklusive eines neuen rutschfesten Bezuges. Bin schon ganz gespannt wie sie wird. So richtig testen werde ich sie allerdings erst nächste Woche können. Werde euch jedenfalls hier berichten... Mein Popo wird sich eben nochmals etwas umgewöhnen müssen......... :o :o :mrgreen: :mrgreen:


    Gruss
    Shorty


    PS: Die Sozius Sitzbank lass ich wie sie ist da sie eh nie gebraucht wird...... :violin: :violin:

  • #90

    Hab soeben meine Sitzbank wieder abgeholt und montiert. Rein optisch gefällt mir das ganze schon mal. Probesitzen fühlt sich auch gut an.... Schliessen des Soziussitzes funktioniert immer noch problemlos. Leider komm ich heute nicht mehr zum Probefahrten... :evil: Werde das hoffentlich morgen nachholen könnten...... Gekostet hat mich das ganze 180.- SFR - ich weiss den heutigen Kurs nicht, aber ich denke so um 140.- bis 145.- Euro. Soweit ich weiss für Schweizer Verhältnisse ok. Ach ja, die Sitzhöhe beträgt jetzt etwa 86cm sofern ich richtig gemessen habe....
    Hier noch ein paar Bilder:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!