Bikertag 2013 - Stuttgart

  • #31

    Wir waren, glaube ich, zeitlich die zweite Gruppe und etwa um 12.45 am Parkplatz.


    Danach haben wir uns bei der "Einfahrt" hingestellt, und bis ca. 13.30 kamen, wenn auch in langsamen Tempo,
    quasi ununterbrochen Motorradfahrer an :shock:


    Super Sache.


    Ciao
    Alex

  • #32

    ...ja das Wetter war super und mich hat es riesig gefreut,
    dass ich endlich mal Felix und Patrick kennengelernt habe. :D


    Michael aka Georgie war viel zu früh dran und schon wieder auf der Heimreise als wir mittags dort waren,
    und Robert aka soranex war viel zu spät dran... da waren wir dann auf dem Heimweg. :lol:


    Ich habe mit meinem Handy als bleibende Erinnerung ein paar Videoaufnahmen gemacht.


    Das Video gibt´s hier zum Download als mp4-Datei


    Viele Grüße
    Harry

  • #34


    Auch ich fand das Event toll. Klasse Video, Harry.
    Ich war mit ein paar Kumpels (schon früh) da und wir wollten bei dem klasse Wetter noch ein paar Kurven nehmen, weshalb ich mich leider nicht so frei bewegen, d.h. mit Harry und Co. treffen konnte.
    Aufgehoben ist nicht aufgeschoben.

  • #37


    Ja, ich hätte euch gerne persönlich kennengelernt. Aber ein gebrochener Ganghebel an der Maschine meiner Freundin sorgte für Verzögerung. Nächstes Jahr klappts! Hoffentlich ohne Zwischenfälle.

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #38

    Danke Harry für deine MP4, ich hab es runtergeladen und schon 4x gesehen. Jedesmal bekomme ich andere Standbilder 8-) nur der Ton hämmert fließend durch Baby Baby. Meine Chrome google ist da wohl überfordert, aber wenn mein Schatz heute Abend wieder da ist schauen wir es gleich auf ihrem Laptop.
    Ich bin immer noch traurig, nicht zu können ist eben härter als nicht zu wollen wenn man was versäumt hat.
    Doch ihr haltet die daheim gebliebenen wenigstens auf dem Laufenden, danke dafür und für die Genesungswünsche. :handgestures-thumbupleft:


    In unserer "Rhein-Neckar-NC-Ecke" weiß ich leider bis jetzt noch nicht ob der Samstag überhaupt statt fand und wer teilgenommen hat. :cry: Wie das gemeinsam geplante III. Stammtischtreffen verlaufen ist hätte mich "auch ausgenockt" irgendwie teilhaben lassen. Wer zu spät kommt den bestraft das Leben und wer gar nicht kommt wird eben ignoriert. :handgestures-thumbdown: Es ist doch echt lohnend was ich hier immer wieder so dazu lernen kann, das hätte ich mir beim Start nie vorgestellt. :think:

  • #39


    Das Problem ist einfach, von mir und Patrick aus, gewesen das wir auch erst um 12 Uhr Abends bei Patrick waren und wir am nächsten Morgen kurz vor 7 wieder aufgestanden sind um nach Bad Dürkheim zu fahren. Ich für meinen Teil kam gestern erst um 8 Uhr Abends zu Hause an und war völlig Platt. Und wer mich kennt der weis das ich nicht am bummeln bin. ;)


    Zum Stammtisch, da ich ein unglaublich schlechtes Namengedächtnis habe, bitte ich besser Patrick die Leute auf zu zählen. :oops:
    Allerdings wir waren zu 7., ja es war sehr schade das du und und Manuela nicht da bei waren. So hast du den kleinen Scheinwerfer- und Hupenvergleich verpasst, der nebenbei für etwas Aufmerksamkeit sorgte ... :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!