Bikertag 2013 - Stuttgart

  • #1

    Wie jedes Jahr, findet auch dieses Jahr am Sonntag, den 5. Mai 2013 der 4. Bikertag 2013 statt.
    Interessant ist wohl wieder die ca. 3 - 4 stündige Sternfahrt, welche von 8 verschiedenen Standorten gestartet wird.


    Ich hoffe nur, dass es an dem Tag nicht schneit... man weiß ja nie :mrgreen:


    BIKERTAG 2013



    Aus unserem Forum waren beim Bikertag 2012 Skully, badner, bigborevespa, Georgie und meine Wenigkeit dabei.


    Viele Grüße
    Harry

  • #2

    Hallo Harry


    Guter Vorschlag! So kann man sich ja mal kennenlernen.


    Meine Tochter hat am 4.5. Geburtstag und macht eine Übernachtungsparty. Da sind mir dann eh zuviele Frauen im Haus.
    Werde wohl dann nach Crailsheim fahren, um an der Sternfahrt teilzunehmen.


    Wenns noch Schnee hat oder in Strömen gießt, fahre ich direkt nach Stuttgart.


    Treffpunkt kann man ja später noch festlegen oder Telefonnummern austauschen über PN.



    Viele Grüße


    Stefan

  • #6

    Ich war letztes Jahr auch mit meiner Tochter dabei. Glaube war der einzige Integrafahrer den ich da gesehen hab.


    Werde mir auch dieses Jahr wieder vornehmen von Sigmaringen aus mitzufahren. (Sonst kann man ja den Lochenpass am Wochenende nie befahren)


    Bis dann viele Grüße Micha

  • #8

    Letztes Jahr gab es auch eine Route ab Heppenheim über Neckargemünd und Sinsheim...... :arrow: ich glaube mir war es damals zu heiß für Korso und Konvoi. :oops:
    Mal sehen wie es am 05.05.13 ist und ob sich ein Grüppchen Rhein-Neckar-NC'ler findet zum runterdüsen. :think: Jedenfalls Ich hab ich mir auch schon mal ein Kreuz in den Member gemacht. :)

  • #10

    werde mir den termin auch vormerken, abfahrt in dürkheim.
    bin das erste mal dabei, gibt es da einen treffpunkt/uhrzeit oder so?
    bis denn

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!