Tagebuch einer NC700XD
-
-
-
#42 Zitat von schnurrlifinde ich nett so einen moppi-blog . übrigens emil, bin ja eh auch immer sehr vorsichtig mit verbrauchsangaben, aber fakt ist ich habe noch nie mehr als 3.6l/100km verbrannt, nicht alleine,
nicht zu zweien am mopped. letztes we ausritt mit meiner sozia, topcase + seitenkoffer von wien
weg quer über die alpen und retour, etwas über 900km, viel im sport modus und noch mehr händisch geschalten
und ich war bass erstaunt, dass der verbrauch bei 3.6l/100km lag .Sehe nicht ein, warum das mit der DCT-Version einen schlechteren Wert ergeben soll! Da es sich hier ja nicht um einen Wandler handelt, sondern da wird direkt geschaltet und zwar schneller als von Hand!
-
-
-
#44 Eintrag im Tagebuch
http://nc700xd.blogspot.com/20…lo-bin-wieder-mal-da.html
Video 44 Min 2 Wochen Spanien
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#45 Tolle Sache mit dem Blog da werde ich mir mal Zeit am Laptop nehmen da es auf dem Smartphone zu anstrengend ist. Freue mich darauf mich da durchzu schmökern.
Was den Verbrauch bei DCT, angeht siehe meine Signatur. So schnell wie es erlaubt ist, gelegentlich kurz drüber. Meist im D Modus, aber immer mal spielen mit S oder rein manuell. Bisher aber auch keine Autobahn. Bin sehr zufrieden. -
-
-
-
-
-
#49 Habe schlechtes Gewissen
war lange nicht mehr aktiv!
Hier gehts weiterhttp://nc700xd.blogspot.com/20…-immer-noch-km-stand.html
Gruss PM
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!