Tagebuch einer NC700XD

  • #55

    Also, inzwischen ist die Sitzbank von Touratech gekommen. Sieht gut aus!
    Muss aber sagen, dass mein Sattler seine Arbeit auch ganz gut gemacht hatte. Ich stelle kaum eine Verbesserung zum Original fest.
    Den abgeänderten Sitz, welcher in bester Ordnung ist, würde ich jetzt verkaufen.
    Für 100 Euro plus Porto würde ich ihn abgeben.


    Hallo Paul,


    wie das jetzt zu verstehen? Kaum eine Verbesserung bei Touratechsitzbank zum Original oder bei deinem abgeänderten Sitz? Erzähl mal mehr zu TT Bank? Für ein Foto ein paar Worte deiner zur Verkauf stehenden Bank wäre ich Dir dankbar.


    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #56

    Die Touratechsitzbank (niedrig) ist ziemlich gleichwertig zur abgeänderten, niedrig gemachten Originalsitzbank. Nur den Ueberzug von Touratech finde ich besser!
    Ein Foto werde ich noch dem Blog anhängen!

  • #57

    Habe wieder was in den BLOG geschrieben:


    http://nc700xd.blogspot.com/20…ahrer-habe-jetzt-die.html


    Hier noch ein Filmli welches wir auf unserer Früjahrstour aufgenommen haben:


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #58

    gab es bei Deiner Frühjahrstour keine Kurven, ausser die erste (mit Moto Cross-Einlage), oder "nehmt" ihr immer so die Kurvrn ?

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #59

    Der Ausflug war nicht von uns.... sondern ein fremder Fahrer.
    Hier noch der ganze dazugehörige Film. Eine Woche Südtirol-Oesterreich-Süddeutschland:


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir hatten noch eine zweite Woche gemacht in Frankreich...muss ich noch schneiden!



    Habe übrigens jetzt doch gewechselt auf NC750 XD Jg. 2016.
    Occassion gekauft mit 1600 Km für 6400.- SFR. (Schnäppchen). Allerdings gedrosselt, aber kein grosser Aufwand aufzumachen.
    Koffern, Topcase, Handschütze, für den Tanksack habe ich eine Adapterplatte gefräst.
    Die Originalpneus Dunlop haben mir aber überhaupt nicht gepasst, wieder gewechselt auf Bridgestone.
    Das Teil steht jetzt in der Garage und wartet auf den Frühling.............ich auch!!


    Bis bald


    Paul

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!