Tagebuch einer NC700XD

  • #21

    Hallo Paul, bist ja ein richtiger Bastler und das dir das Fahren auch noch Spaß macht ist schön zu lesen. Die NC ist eben viel handlicher wie die Deauville und das Motorkonzept ein agiler moderner Reihentwin. 8-) Weiterhin dir viel Spaß und halte uns auf dem Laufenden. :clap:

  • #22

    Da ich ja die Kamerahalterungen gezeigt habe.... hier ein Film von der ersten grossen Ausfahrt! gemacht mit der Drift HD. Sie hat den Vorteil gegenüber anderen, dass das Objektiv 270 Grad gedreht werden kann. Die Kamera kann also beinahe überall montiert werden!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss


    Paul

  • #23

    Sehr schöne Ecke Paul, alle Perspektiven sind super, nur die fette K hättest du fressen sollen. 8-)

  • #25


    Die die ständig deinen Weg versperrt hatte......... :twisted: war eine BMW K1600GT, genannt "fette K" wegen den unnötigen 3 Zylindern welche die zuviel mitschleift. :lol:
    Und mit fressen meinen "wir" oder auch nur ich ..... hinter dir lassen, anders ausgedrückt "einfach" überholen. :D

  • #26


    Bernhard, wie kannst Du nur so etwas schreiben... :naughty:



    Wahrscheinlich lief gerade die Bundesliga :whistle:

  • #27


    Der welcher ständig vor mir war, war eine Honda ST und übrigens ein Kollege, mit dem ich meistens unterwegs bin! Darum habe ich ihn nicht überholt! Er führt auch eine Kamera mit, eine GoPro. Manchmal filmt er auch rückwärts!
    Aber diesmal habe nur ich gefilmt!

  • #28


    Oh ja jetzt wo du es sagst sehe ich es auch :oops: aber ich hab halt im Filmchen mehr auf die schöne Landschaft geachtet.
    Das ihr beiden zusammen gehört habe ich mir natürlich gedacht, nur die Kulisse von hinten habe ich tatsächlich mit der BMW verwechselt :o dabei fehlen doch ganz klar 2 Löcher, verflixt und zugenäht. :whistle:
    Ich sehe die wohl doch zu selten von hinten. :shhh:

  • #29


    :twisted: Oder sie überholen dich zu schnell... :D

  • #30


    Genau Andreas sicher soooo schnell, das man die überhaupt nicht sieht ;) oder die gibt es so selten :? nein ich hab's, ich fahre zu enge Sträßchen, der Odenwald ist ja zu klein für Überschall. :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!