Tagebuch einer NC700XD

  • #11


    Und ich hätte jetzt drauf gewettet, dass man die Böcklis trinken kann... :lol: :lol:
    Dein Mopped sieht ja aus, als ob Du es zur Einsatzzentrale ausbauen würdest! Ist ja reichlich Kabelwirrwarr. Schafft das die Lima?
    Den Tank von meinem Kettenöler habe ich jetzt auch im Gepäckfach. Scheint die günstigste Anbringung zu sein.

  • #13

    Schöne Idee Paul das mit dem Tagebuch, 8-)
    :arrow: aber willst du uns kirre machen? :shock:
    Hast nun den dritten Thread eröffnet für dein Tagebuch, diesmal in Allgemein wo er zwar auch besser passt als bei Zubehör, aber wie geht das noch weiter? Meinst du wir schauen da lange durch? :pray:


    Also ich würde an deiner Stelle doch die Zusammenführung der Fred's wählen schon wegen der Übersicht, dann kannst uns auch fortlaufend auf dem Laufenden halten. :clap:

  • #15

    Hallo Paul,
    ich denke Bernhard hat nicht den Blog an sich gemeint, sondern, dass Du den Post im Forum einfach in den schon vorhandenen Thread hättest machen sollen (mit Antworten-Button). Wenn Du an einen Mod schreibst, kann der die beiden Threads zusammenhängen.
    Mir gefällt Dein Blog übrigens auch sehr gut.
    Grüße
    Jürgen

  • #16


    Genau so meinte ich das und genau so habe ich das auch geschrieben, nur es sind drei!
    Die Idee mit dem Tagebuch und der Verlinkung dahin finde ich völlig in Ordnung. :handgestures-thumbupright:
    Wenn aber für jeden neuen Tagebucheintrag im Blog hier jedesmal ein neuer Fred einweißen muss wird das unübersichtlich. :chores-vacuum: Zudem braucht es dazu dann noch jedesmal eine andere Überschrift und oder eine andere Rubrik. :naughty:
    Daher wie Jürgen übrigens richtig vorschlägt, einfach den betreffenden Thread mit dem Antwort.- oder Zitat.- Button wieder aktivieren für den aktualisierten :text-link: update.

  • #18

    Hab mal alle 3 Themen zusammengesucht und in ein Thema gepackt. Sollte alles beisammen sein nun.


    Allgemeine Bitte: das Forum ist recht ausladend geworden und zeigt eine nicht unerhebliche Struktur in der doch recht kurzen Zeit. Bitte helft mit, die Übersichtlichkeit zu bewahren und nicht immer für alles neue Themen zu eröffnen, bestehende Themen zu nutzen und vor allem in den richtigen Rubriken zu posten... Für Neulinge, die die Suchfunktion strapazieren wird ws sonst echt zu einer Odysee und Geduldsprobe. Das macht auch uns die Arbeit leichter, hier einen roten Faden drin zu behalten. Danke.


    So, genug gemosert... ;) Weitermachen. :D
    Grüße, Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!