• #1

    Also Jungs und Mädls bin jetzt nach einem Jahr zu dem entschluss gekommen dass ich mich von meiner X trennen werd. Es ist zwar echt ein sau geiles Bike aber mir fehlt die leistung und die Drehzahl. Ich hatte sie an ihren Grenzen und diese waren einfach zu weit unten. Jetzt muss ich neue Maßstäbe antreten und zwar mit der CB1000R


    Ich dank euch für ne coole Zeit im Forum und wünsch euch weiterhin viel Spass mit einem der besten Bikes die ich gefahren bin.


    Mfg
    Kevin :cry:

  • #2

    Ich kann deine Beweggründe gut nachvollziehen, viel Spass mit der 1000er!


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #3

    Hallo Kevin,


    schade das Dir die X nicht reicht.


    Sie kann und will natürlich auch mit der 1000R nicht mithalten.


    Deine Entscheidung, ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Dein Schutzengel genauso schnell
    fliegen kann wir die R fährt.


    So long
    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #4

    Gute Zeit Kevin und auch von mir viel Spaß mit der CB1000R. Hab ich schon probegefahren, war echt ein tolles Feeling, Sitzposition annähernd eines Streetfighters... und das Kettenspannen wie an meinen früheren VFR's, genial und einfach! Viel Spaß damit ;)

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #6

    Geiles Gerät, wäre sicher auch meine Wahl, wenn mir die Leistung nicht reichen und ich auf die Alltagstauglichkeit verzichten könnte.


    Viel Spaß und Unfallfreie Fahrt.

    MfG
    Peucki


  • #9

    Ja dann viel Spaß und immer Unfallfreie fahrt mit deinem neuen Spielzeug.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!