Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #772

    Honda VTR/VTR-F 2015


    249 ccm
    30 PS




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #773

    ...die VTR gibt es schon länger. Sie wird nur nicht nach Deutschland importiert.


    Hier ist die Adresse des Händlers, der nur nach Bedarf welche besorgen kann:


    Marius Wildschütz
    geprüfter Verkaufsberater


    Autohaus Louis Dresen GmbH
    Untergath 171
    47805 Krefeld

    Tel.: +49(0)2151-8070-283
    Fax.:+49(0)2151-8070-111
    Internet: http://www.dresen.de
    Mail: m.wildschuetz@dresen.de

  • #774

    Hi SuperSport,
    damit hast Du alte Sehnsüchte geweckt... :D . Ich habe mich lange nach der VTR 250 umgesehen, wollte aber nicht die Urversion habe, sondern die aktuelle mit dem Einspritzmotor.
    Honda Dresen hat einige grau importiert, bis vor etwa zwei Jahren hatten die noch welche. Sollten allerdings um die 6.000 € kosten, das war mir zu viel für eine 250er.
    Ein super tolles Mopped:
    [attachment=0]vtr250(1).JPG[/attachment]

  • #775

    Ich finde sie sieht aus wie eine kleine Duc Monster. Leider ist der Preis gar nicht klein. Aber es ist neben der KLR 650 ein weiteres Fahrzeug, bei dem ich es schade finde, dass es nicht den Weg nach Europa findet.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #776

    Ob Honda auch mal irgendwann n paar geile Mopeds bringt im Bereich 600 bis 1000 ccm ?!
    :ugeek:


    Andere können doch auch aufregende Bikes bauen, die die Leute ansprechen
    (Z800, Z1000, MT07, MT09, Street, Speed, ...)
    Konservativ ist nicht immer toll !
    :naughty:

    -- Member of GDZR --

  • #777

    Hallo Didi, hattest du nicht mal für deine Frau eine 250er gekauft?
    Irgendwas exotisches, evtl. ein koreanisches Motorrad… :think: ?
    Was ist denn aus dem geworden; oder verwechsle ich was?


    Hübsch sehen die Motorräder auf den Bildern ja aus, aber umsteigen möchte ich nicht… :snooty:.
    Verkauft sich denn die Suzuki Inazuma 250 (24 PS, 22Nm bei 6500/min, 182 kg, 135 km/h, 3390 €) gut?
    Viel gibt es in dieser Klasse in Deutschland nicht (mehr) zu kaufen.
    Die 250er Duke von KTM wurde ja auch aus dem Programm genommen.
    Und Marken wie Hyosung oder Rieju wecken bei mir kein Vertrauen, vom Händlernetz ganz zu schweigen… :hand:.


    Es grüßt
    sin_mindestens-48-ps

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #778


    Umsteigen muss ja nicht sein.
    Ist bestimmt für "nebenbei" ein tolles "Spaßmoped" mit 30PS und 141kg, wenn es nicht so teuer wäre.

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #779


    na CB1000R passt doch genau in Dein Schema, was Du aufgezählt hast. Und die fährt echt geil!

  • #780

    Hi sin, Du meinst sicher die Hyosung GT 250 - das war das erste Mopped meiner Frau, ist sie aber leider nicht so gut mit klargekommen, weil trotz Tieferlegung zu hoch und außerdem zu schwer. Ich fand die gar nicht, mit 26 PS ging die eigentlich recht gut. Hatte nur übles hinteres Federbein.
    Aha - wusste noch gar nicht, dass KTM die 200er nicht mehr anbietet. Ist aber eigentlich zu erwarten gewesen bei einem Preisunterschied von 500 € zur 390er und schlechterer Ausstattung. Wer soll die kaufen?
    Die Inazuma wird sicher auch eine Nullnummer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!