Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #781


    Da würd ich aber eher zu einer Supermoto tendieren.


    Weniger Gewicht bei mehr Leistung und einem besseren Fahrwerk.
    Als Zweitmoped können einem die Haltbarkeit und die Ölwechsel auch egal sein.

  • #783

    [attachment=1]my-new-baby-honda-nc-700-x-40dd9003-1d81-454b-9ef6-2306cecf6381.jpg[/attachment]



    Ist natürlich alles Geschmackssache!
    Ich find die 700X/750X eines der schönsten Motorräder! Ich war mit einer der ersten der eine 700X in schwarz/weiss hatte, als sie auf den Markt kam.
    Leistung war mir zu wenig! Danach kam eine weisse Crossrunner! Wollte etwas klassisches fahren und holte mir danach die CB 1100!
    Im Hinterkopf noch immer die 700X! (Habe das geile Altagseisen irgendwie vermisst! Nun kam die 750X! Etwas mehr Pferdestärke und Hubraum. Also Probefahrt
    (stand nur eine mit dct) Völlig überzeugt, und nun wieder glücklich :mrgreen:


    Die MT07 und die MT09 habe ich mir auch angeschaut. Mögen ja auch alles tolle Motorräder sein, aber ich finde das ist zusammen mit den Triumph Modellen alles ein Einheitsbrei :teasing-blah: :teasing-blah:
    Die Kawa's sind für mich vom Design her verbasteltete Kirmesmodelle ala Transformer!
    Konservativ finde ich die Hondamodelle nicht. Ich finde sie modern, aber auch zeitlos.

  • #784

    @ Didi: Ich habe nur festestellt, dass die 200er (250er war ein Irrtum meinerseits...) im Motorradjahrbuch 2014 nicht mehr aufgeführt ist.
    2013 war sie noch drin.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #785

    @ Barbapapa


    Hier sind die neuen Modelle das Thema und da trifft Honda nicht immer den Geschmack von allen. Aber wie heißt es so schön, allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann. Oder, auch andere Mütter haben schöne Töchter, dh es kommen immer wieder interessante Modelle auf den Markt, bei denen es sich lohnt einen Blick darauf zu werfen.


    Genau das machen wir hier.


    Dass die NC toll ist wissen wir alle, sonst hätten wir uns keine gekauft. ;)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #786

    Sollte es fragen geben zu den Ariel Ace Mopeds schießt los, habe gerade ein informatives Telefongespräch hinter mir.
    Jetzt wo ich nur mehr mit Automatik fahren kann nicht ganz uninteressant. ;)


    Vorab: 230Kg und ca 170Ps. :D

  • #787

    Das ist eine Nakedbike Variante der VFR 1200, richtig? Ich halte es grundsätzlich für keine schlechte Idee, ein Nakedbike auf dieser Basis zu machen. Wahrscheinlich eignet sich der Vierzylinder + Kardan dafür sogar besser, als für den Crosstourer, weil das fette Triebwerk für so ein Konzept zu viel Gewicht mitbringt.


    Aber die Formsprache der Ariel trifft nicht meinen Geschmack. Da gefällt mir das vollverkleidete Original besser.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #788


    Verändert werden kann jedoch ab Werk wirklich ALLES.
    Radstand, Verkleidung, Räder, Fahrwerk, Lenker, Bremsen, Übersetzung, Sitz, etc...

  • #789




    Ich dachte die bringen nicht die DCT Variante. :?: :?: :?: :?: Komisch

  • #790


    ja die ist echt nicht schlecht, allerdings dann nicht mit lauter Gold...
    ;)

    -- Member of GDZR --

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!