Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #762

    Aus der "PS" vom Juli 2014:


    Honda – Die Rückkehr des ruhmreichen Twins


    Ruhig ist es bei Japans Bike-Produzenten Nummer eins im Vorfeld der Intermot.
    Alles, was zu uns dringt ist eine Neuauflage der Africa Twin, die für 2015 als sicher gilt. Leider viel zu ruhig aus unserer Sicht ist es bezüglich der einstmals angekündigten RC 30-Nachfolgerin. Es wird endlich Zeit für sportliche Neumodelle, liebe Honda-Verantwortliche.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #763

    Ariel Ace mit Honda Motor...


    http://www.auto-motor-und-spor…zwei-raedern-8428417.html



    Wie schon bei seinen Sportwagen kooperiert Ariel auch bei seinen Motorrädern mit Honda. So stammt der komplette Antriebsstrang der Ariel Ace von der Honda VFR 1200. Der 1,2-Liter große V4-Motor leistet 173 PS und 129 Nm Drehmoment. Zum Paket gehören auch ein Doppelkupplungsgetriebe, ein Kardanantrieb samt Einarmschwinge sowie eine Traktionskontrolle.


    Quelle: Auto Motor Sport

  • #764


    Gibt's ja nicht, dass Ariel es vor Honda geschafft hat ein sportliches Nakedbike mit DCT anzubieten. lol


    Jetzt noch 10000 Euros billiger machen und es wird interessant.

  • #765

    Die Motorrad sieht die Yamaha XTZ schon in den Startlöchern (kleines Bild links oben)



    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #766

    Neue Honda CB300F mit 30,4 PS



    Und die verkleidete Version CBR300R



    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #767

    ? Wen sollen denn diese 30 Pferde bedienen :think: hat da jemand ne Idee? Komische Modellsparte

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #769


    Als ich mich nach einem Mopped für meine Frau umgeschaut habe, bin ich auf diesen Fahrbericht gestoßen: http://www.kradblatt.de/2013-0…-ktm-200-duke-modell-2012


    Der Fahrbericht kann diese Frage beantworten. Wenn KTM die 390er nicht auf den Markt geworfen hätte, wäre ich mit den 26 PS der 200er sicher auch glücklich geworden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!