Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #751

    Harley Davidson macht elektrisch



    Das Bild stammt von einem Filmset, daher die etwas merkwürdig aussehende Fahrerin.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #752

    Wow, definitiv die erste Harley, die mir optisch gefällt. Sowas könnte man auch mit Verbrennungsmotor bauen... ;) .

  • #754

    Boah, also ich bin immer gespannter auf die neue AT 2015. Hoffe die machen das richtig und mit DCT als OPTION! Hart das Warten, Grübeln, Rästeln, Hoffen und Bangen (wobei ich finanziell gesehen sicher nicht im ersten Jahr kaufen kann).
    Werde wohl meine optischen Tuningmaßnahmen doch auf den Zeitpunkt verschieben, wo ich definitiv durch Honda echte Bilder und Infos habe, also ab Herbst/Ende diesen Jahres.
    Und die neue 09er TDM sieht auch nicht verkehrt us, ist aber eben keine knackige Enduro wie die AT.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #755


    Erdkunde-Lehrerin? Woran erkennt man das... :lol: ?
    Wünsche Dir einen schönen Urlaub und komm gesund wieder... ;) !!

  • #756

    Danke, ich bemühe mich!
    Die Kollegin erkennt man ja an den kampfmäßigen Unterrichtsausstattung.
    Bei den Schülern heute!

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • #757



    Siehste, Didi, da haben wir es wieder! Menschen haben unterschiedliche Geschmäcker (und das ist auch gut so!)


    Für mich ist das "keine Harley", jedenfalls keine, die mir gefällt - eher eine futuristische "Sukayaho" - und als solche, könnte sie mir durchaus gefallen!

  • #758

    Ich denke, wenn so die Elektromobilität auf zwei Rändern aussieht, kann sie gerne kommen. Das perfekte Zweitmotorrad (für mich)!


    Aber man sollte bedenken, dass so ein Elektrofahrzeug (egal ob mit 2 oder 4 Räder) erst dann richtig Sinn macht, wenn man über eine Photovoltaikanlage verfügt. Im Idealfall in Form eines Solarcaports, wenn man sonst nirgends Platz dafür hat.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #759

    Hier mal noch ein Bild von der E-Harley


    [attachment=0]Harley_EBike.jpeg[/attachment]




    Und noch eine Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!